Zunächst berichtet der Autopsie von Patienten mit Middle East respiratory syndrome coronavirus-Infektion liefert wichtige Erkenntnisse

Zunächst berichtet der Autopsie von Patienten mit Middle East respiratory syndrome coronavirus-Infektion liefert wichtige Erkenntnisse

Drei Jahre nach der ersten gemeldeten MERS-CoV Tod, lang-erwartete Ergebnisse widersprechen bisherigen Annahmen und markieren Sie die anhaltende Bedeutung von Obduktionen zu verstehen-Krankheit, nach Der American Journal of Pathology.

Seit 2012 mindestens 1.500 Individuen entwickelt haben, die Middle East respiratory syndrome (MERS), die in mehr als 500 Todesopfer. Erst jetzt sind die Ergebnisse berichtet wird, die von der ersten Autopsie einer MERS-Patienten, die durchgeführt wurde, im Jahr 2014. Nicht nur, dass diese Ergebnisse, veröffentlicht in The American Journal of Pathology, bieten eine beispiellose, klinisch-relevante Erkenntnisse darüber, wie MERS fortschreitet, stellen Sie zuvor akzeptierte Ideen über MERS und die Relevanz der derzeitigen Tier-Modelle. Mit der Anzahl der Autopsien durchgeführt auf den Rückgang sind diese Ergebnisse unterstreichen die wichtige Informationen Autopsien liefern können hinsichtlich neu auftretender Infektionskrankheiten.

„Der Artikel von Dianna L. Ng et al veranschaulicht den Wert eines gut durchgeführten Untersuchung von einer Autopsie. Die lange Zeitspanne zwischen der Entstehung dieser gefährlichen Erkrankung vor drei Jahren, und die erste Autopsie erinnert uns an die verlorene Chance, dass der Rückgang der Leistung von Autopsien, insbesondere in Forschung-orientierte post-mortem-Untersuchungen in den Vereinigten Staaten darstellt“, kommentierte festgestellt Experte auf dem Gebiet David H. Walker, MD, Direktor des University of Texas Medical Branch (Galveston) Zentrum für Biodefense und Emerging Infectious Diseases.

Der 45-jährigen männlichen Patienten analysiert, die von der Autopsie war einer von vielen cluster-Patienten behandelt in einem Krankenhaus in den Vereinigten arabischen emiraten im April 2014. Er arbeitete in einem Lagerraum in einem Sanitäter-station, die keine Patienten-Pflege-Aufgaben oder die Exposition für die Kamele. Zwischen 2. April und 10. April, 2014, ist er schnell weitergegangen mit Fieber, Schnupfen und Husten bis zum Tod. Am letzten Tag seines Lebens, er wurde behandelt mit 100 mg des Steroids Hydrocortison alle acht Stunden. Die Autopsie wurde durchgeführt, 10 Tage nach seinem Tod.

Die Autopsie zeigte, dass die Lungen waren die wichtigsten zielorgane von MERS, mit Diffuser Schädigung der Lungenbläschen (Alveolen) beobachtet. Mittels Immunhistochemie, die Forscher identifizierten anti – MERS-CoV-Antikörpern in spezifischen Zellen in der Lunge (pneumocytes und epithelialen-synctial-Zellen) und bronchialen submukösen Drüsen. „Die Infektion des bronchialen submukösen Drüsen ist eine wahrscheinliche Quelle der viralen Ausscheidung in respiratorischen Sekreten führt zu einer Mensch-zu-Mensch-übertragung“, erklärt Studienleiter Sherif R. Zaki, MD, PhD, Leiter der Infektionskrankheiten Pathologie-Filiale an der Centers for Disease Control and Prevention (Atlanta).

Patienten mit MERS zeigen oft Anzeichen von Nierenversagen, und MERS-CoV gefunden wurde im Urin von MERS-Patienten. In diesem Fall, obwohl gewisse Anzeichen der Pathologie zu sehen waren bei diesem Patienten die Nieren, Immunhistochemie zeigten keine Anzeichen von MERS-CoV. „Dies deutet darauf hin, dass das akute Nierenversagen bei diesem Patienten wurde nicht verursacht durch direkte Nieren-Infektion, sondern wahrscheinlich durch andere Faktoren, wie Hypotonie,“ bemerkt Dr. Zaki. Wie neue Erkenntnisse vermuten, dass MERS Forscher und Kliniker die Behandlung von MERS-Patienten sollten sich Ihre Infektions-Kontroll-Strategien auf der Lunge. Ähnlich, keine Anzeichen von MERS-CoV-Infektion im Gehirn.

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