Wie Viele Kalorien Tun Burpees Verbrennen?

Wie Viele Kalorien Tun Burpees Verbrennen?

Auch wenn Sie nicht der Ansicht, selbst ein begeisterter workout-Enthusiasten, haben Sie wahrscheinlich gehört der burpees. Burpees sind eine calisthenics-übung, eine Art von übung, die Ihr Körper Gewicht.

Mit calisthenics übungen, verbessern Sie nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern auch Koordination und Flexibilität.

Wenn Sie arbeiten heraus, Sie Fragen sich vielleicht, wie effektiv eine übung ist, basierend auf wie viele Kalorien verbrennt. Die Anzahl der verbrannten Kalorien während des Trainings variiert mit dem Gewicht, Intensität und anderen Faktoren.

Nach Baton Rouge General, können Sie brennen etwa 160 Kalorien tun, 17 Minuten burpees.

In diesem Artikel nehmen wir einen genaueren Blick auf, wie viele burpees Kalorien verbrennen, wie Sie zu tun, und andere Vorteile zu tun burpees.

Kalorien verbrannt

Wie oben erwähnt, Sie brennen rund 160 Kalorien für alle 17 Minuten, die Sie tun burpees. Lassen Sie uns brechen diese Zahl nach unten, um etwas praktisches:

Durch die zahlen

  • Etwa 9.4 Kalorien verbrannt für jede minute burpees durchgeführt.
  • Die meisten Menschen brauchen etwa drei Sekunden, um eine einzelne burpee.
  • Drei Sekunden pro burpee gleich 20 burpees pro minute, je nach Geschwindigkeit und Frequenz.

Nach, eine einfache Mathematik tuend, können wir sehen, dass es dauert etwa 20 burpees verbrennen rund 10 Kalorien. Jedoch kann Gewicht beeinflussen die Anzahl der verbrannten Kalorien während des Trainings als gut.

Laut Harvard Medical School, bei der Durchführung 30 Minuten kräftig calisthenics:

Gewicht und Kalorien

  • Ein 155-Pfund-person zu verbrennen, etwa 1,25-mal mehr Kalorien als eine 125-Pfund-person.
  • Eine 185-Pfund-person zu verbrennen, etwa 1,5-mal mehr Kalorien als eine 125-Pfund-person.

Angesichts dieser Informationen, die Durchschnittliche person brennen kann überall von 10 bis 15 Kalorien pro 20 burpees.

Unten ist eine Tabelle, die helfen können Sie bestimmen, wie viele Kalorien Sie brennen während der Durchführung burpees, je nach Ihrem Gewicht.

WeightNumber von burpeesCalories 125-Pfund-person 20 10 155-Pfund-person 20 12.5 185-Pfund-person 20 15 Wie viele burpees sollten Sie tun?

Burpees sind als eine fortgeschrittene calisthenics bewegen, so ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen und führen Sie Sie mit der richtigen form, um Verletzungen zu vermeiden.

Wenn Sie die Durchführung einer einzigen burpee alle drei Sekunden, können Sie erwarten, zu führen Sie rund 20 burpees pro minute. Wenn Sie führen Sie Ihre burpees langsamer, Sie tun könnten 10 bis 15 burpees pro minute statt.

Auch verschiedene Variationen der burpees kann sich ändern, die Höhe der Zeit es braucht Sie, um eine einzelne burpee.

Wie man einen burpee

Der einfachste Weg, zu denken, ein burpee ist, dass es eine Landhausdiele, gefolgt von einem squat-jump. Hier ist eine gute visuelle Anleitung, wie zu tun, ein burpee:

Hier sind einige Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Stand nach vorne. Ihre Füße sollten hüftbreit auseinander und die Arme sollten an Ihren Seiten.
  2. Senken sich nach unten in einen squat, indem Sie Ihre Hüften zurück und biegen Sie Ihre Knie. Konzentrieren Sie Ihr Gewicht in den Fersen, statt auf den Bällen der Füße.
  3. Nach vorne lehnen und platzieren Sie Ihre Handflächen flach auf dem Boden vor Ihnen. Die position, die Handflächen sollten schmaler sein als deine Füße.
  4. Springen Sie Ihre Füße wieder, dehnen Sie Ihre Beine und Landung auf den Kugeln der Füße. Denke, dass dieser übergang als Sprung in eine Landhausdiele. In dieser position, greifen die abs für die Unterstützung und sicher sein, nicht zu erhöhen oder sag Ihr zurück.
  5. Springen Sie Ihre Füße wieder nach vorne, bis Sie sich neben Ihre Hände.
  6. Bis Sie mit Ihren Armen über Ihren Kopf und springen Sie hoch, dann wieder runter, um durch die gesamte Bewegung wieder.

Obwohl die oben beschriebenen Anweisungen sind für eine standard burpee, anderen beliebten burpee Variationen gehören:

  • hinzufügen eines pushup, während in der Planke position
  • hinzufügen eines Brettes jack, während in der Planke position
  • hinzufügen eines tuck springen, während in der stehenden position

Egal, welche Art von burpee Variante Sie wählen, zu tun, zu lernen die richtige form ist das wichtigste.

Vorteile von burpees

Burpees sind eine full-body calisthenics-Training, das die Konzentration auf den Aufbau der Muskelkraft. Sie können helfen, zur Verbesserung der Kraft und Ausdauer als Teil eines regelmäßigen workout-routine, und haben möglicherweise auch andere Vorteile.

In einem 2014 community-basierte Studie, Forscher fanden heraus, dass bodyweight übungen, wie burpees, waren in der Lage, deutlich reduzieren den Blutdruck bei gesunden, Erwachsenen Frauen.

Nicht nur sind burpees eine große Kraft-building-übung, Sie kann auch durchgeführt werden, als Teil einer high-Intensität Intervall-training (HIIT) Regime. HIIT konzentriert sich auf Ausbrüche von intensivem Training im Wechsel mit Perioden der Erholung.

Die Vorteile von HIIT sind intensiv untersucht worden, für eine Vielzahl von Bedingungen, einschließlich Typ-2-diabetes, Fettleibigkeit und Herz-Gesundheit. In einer Studie fanden Forscher heraus, dass HIIT könnte möglicherweise einen positiven Einfluss auf die mitochondriale Funktion und Fasertyp im Muskel-Zellen.

Alternativen zu burpees

Es gibt viele Gründe, warum jemand möglicherweise nicht in der Lage, sicher und effektiv durchführen burpee, aber keine Sorge — es gibt viele ähnliche calisthenics-übungen, die Sie tun können, statt.

Sehen Sie sich einige dieser burpee alternativen für ein ebenso effektives workout:

Jumping jacks

Jumping jacks sind ein weiteres Ganzkörper-gymnastik-übung, die durchgeführt werden können, wie ein HIIT workout. Im Gegensatz zu den burpees, jumping jacks nicht so viel Platz wie Körpergewicht Druck auf den Schultern.

Jump squats

Jump squats ermöglichen Ihnen das ausführen der Letzte Teil von einem burpee ohne die Planke. Diese übung legen wird, ähnlich wie der Druck auf die Knie, wie burpees machen, aber auch wieder nicht so viel Druck auf den Schultern.

Liegestütze

Liegestütze sind eine gute Anfänger-Ganzkörper-gymnastik move, der Ort minimaler Belastung auf die Gelenke. Die Schultern und abs bleiben engagiert und je nach der pushup-Variante, so tun die Beine-und Gesäßmuskulatur.

Plank jacks

Plank jacks sind eine tolle alternative zu burpees, wenn Sie nicht in der Lage, um den übergang zwischen Planke und stehen. Wie burpees, benutzen Sie die Planke position, aber nicht zurück zu stehen, was bedeutet weniger Belastung auf den Knien.

Plank jacks auch einen großen HIIT Training wie burpees.

Burpee änderungen

Wenn Sie noch interessiert an der Durchführung einer burpee aber nicht ausführen können, es in seiner Gesamtheit, die alternative könnte sein, es zu ändern. Durchführen einer modifizierten burpee, versuchen Sie folgenden Einstellungen vornehmen:

  • Führen Sie jede Bewegung, ein zu einer Zeit.
  • Schritt in die und aus der Planke, anstatt zu springen.
  • Stand zu beenden, anstatt zu springen, um zu beenden.

Die bottom line

Burpees sind eine gute gymnastik-übung, brennen überall von 10 bis 15 Kalorien pro minute. Wenn Sie noch nie durchgeführt eine burpee vor, es ist wichtig zu lernen, die richtige form, um Verletzungen zu vermeiden.

Wenn Sie schauen, um Runden Ihr Trainingsprogramm mit mehr calisthenics Bewegungen wie burpees, eine übung Professionell helfen können. Besuchen Sie die American College of Sports Medicine ‚ s ProFinder finden Sie eine übung, die professionelle in Ihrer Nähe.

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