Was ist die Beste Ernährung für die Erektile Dysfunktion?

whats-the-best-food-for-erectile-dysfunctionIn der heutigen Tag und Alter, eine go-to-Lösung für gesundheitliche Probleme zu nehmen, ein anderes Medikament. Es ist ein verbreiteter Ansatz, um viele Bedingungen, einschließlich der erektilen Dysfunktion. Aber in der Realität, die Sie nicht haben, zu erreichen, für ein Rezept. Stattdessen kann es vorteilhaft sein, zu betrachten, das beste Essen, das zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und wie das, was Sie Essen können beeinflussen, wie Sie ausführen.

Nahrung für die erektile Dysfunktion.

Die erektile Dysfunktion, verursacht durch unzureichenden Blutfluss in den penis, die verhindert, dass eine Erektion nicht erreicht oder aufrechterhalten. (Erfahren Sie mehr Fakten über erektile Dysfunktion hier.) Daher ist eine gute Faustregel, wenn es um die Verhinderung der ED ist, dass jedes Essen, das ist schlecht für Ihr Herz ist auch schlecht für dein Sexleben. Lebensmittel mit hohem Fett sind, können Gerinnsel die Arterien, die Beschränkung der Durchblutung im gesamten Körper, einschließlich Ihres penis. Darüber hinaus, Lebensmittel mit hohem Kalorien und Fett kann zu übergewicht führen, was einen Einfluss auf das Körperbild, Selbstvertrauen und Ihre Fähigkeit zu führen.

Essen für Ihr Herz.

Auf dieser Basis ist es immer eine gute Idee zu verfolgen, die Lebensmittel, die gut für Ihr Herz. Nach der Cleveland Clinic, dazu gehören:

  • Fisch mit hohem Omega-3-Fettsäuren, wie Lachs, Thunfisch und Forelle
  • Gesunde Nüsse
  • Beeren, einschließlich Blaubeeren, cranberries und Himbeeren
  • Gemüse, die rot, gelb und orange, die enthalten Carotinoide, Ballaststoffe und Vitamine, die helfen, das Herz
  • Haferflocken
  • Dunkle Bohnen, wie Nieren-oder schwarzen Bohnen, sind hoch in Faser
  • Spinat
  • Spargel
  • Tomaten enthalten Lycopin, vitamin C und alpha – und beta-Carotin

Lebensmittel, die helfen, ED.

Eine andere Sache, die Sie tun können, ist zu erwägen, Nahrung für die erektile Funktionsstörung kann insbesondere durch Verbesserung der sexuellen Gesundheit. Diese aphrodisierende Lebensmittel für Männer können helfen, Verbesserung der erektilen Dysfunktion und Sie bekommen mehr in der Stimmung.

  • Austern sind eine der aphrodisierenden Lebensmittel für Männer, die viele Leute gehört haben. Sie sind Reich an Zink, das steigert die Spermienzahl bei Männern und die Fruchtbarkeit bei Frauen. Sie enthalten auch Aminosäuren, die Auslöser der Produktion von Sexualhormonen. Andere glauben, dass Austern sind wirksam, weil Sie „formschön“ und neigen dazu, sich als „Erotik essbar.“
  • Wassermelone ist Reich an einer Aminosäure namens Citrullin, die in Arginin umgewandelt, welche sich in der Herstellung von Stickstoffmonoxid. Nitrit-OXID wiederum hilft, zu entspannen und erweitern die Blutgefäße, einschließlich derjenigen, fließt in den penis.
  • Pistazien sind Reich an Arginin, die helfen können, die Blutgefäße entspannen und verbessern den Blutfluss.
  • Trüffel sind als Gewürze oder als einfaches Essen. Entweder Weg, Sie enthalten Pheromone, die eine Chemische Substanz, die erhöht die sexuelle Aktivität. Schwarze Trüffel, über die weißen, sind bekannt, die meisten Aphrodisiakum Potenz.
  • Feigen können als Aphrodisiaka, weil, aufgeschnitten, Sie glaubten an das Aussehen der weiblichen Geschlechtsorgane. Und einige Experten glauben, dass die Abb ist verwurzelt in den Garten Eden und war die ursprüngliche „verbotene Frucht.“ Feigen enthalten auch hohe Konzentrationen von Eisen und Kalium-Mineralien, die Verbesserung der sexuellen Leistung.
  • Mandeln sind ein symbol der Fruchtbarkeit, und die sind bekannt für Ihren verführerischen Duft. Sie sind auch reiche Quellen von omega-3-Fette, die erforderlich sind, um Verbesserung der Testosteron-Produktion, Fortpflanzung, Fruchtbarkeit und libido.
  • Avocado enthält hohe Mengen an Folsäure, die helfen können, erhöhen die männliche Hormonproduktion und Regulierung der Schilddrüse Drüsen. Diese beiden Elemente kann zur Steigerung der libido bei Männern und Frauen. Avocado ist auch bekannt, eine sinnliche Frucht, basierend auf seiner Birne Form und reichen Geschmack.
  • Kartoffeln sind bekannt, um ein Aphrodisiakum sein, denn Sie haben die gleiche Wirkung auf den Körper wie Schokolade. Kartoffeln Erhöhung der Ebenen von serotonin, das ist die Chemikalie, die macht die Menschen glücklich fühlen, ähnlich wie das Gefühl des seins in der Liebe.
  • Grünes Gemüse, wie Sellerie und Spinat, zusammen mit Rüben, hohe Konzentrationen von Nitraten, die auch offen Blutgefäße und erhöhen den Blutfluss. Spargel, insbesondere, erhöht die Durchblutung der genital-und Harnorgane. Es ist auch eine große Quelle von Vitamin E, stimuliert die Produktion von Sexualhormonen und damit erhöht Sexualtrieb.

Als Sie die Arbeit auf die Einbeziehung von Lebensmitteln für erektile Dysfunktion in Ihrer Ernährung, es gibt auch 7 Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten.)

Verbessern Sie Ihren lebensstil.

Schließlich kann es von Vorteil sein, um auch einen Blick auf weitere lebensstil-Faktoren, die Einfluss auf die sexuelle Leistungsfähigkeit. Trainieren, ausreichend schlafen und stress reduzieren-all dies kann die ED. Darüber hinaus ist es wichtig, zu begrenzen Alkoholkonsum

Schreibe einen Kommentar