Vegetarische Ernährung, Bewegung, Reduziert Das Diabetes-Risiko In Afro-Amerikaner

Neue Forschung, veröffentlicht online vor kurzem deutet darauf hin, dass nach einer vegetarischen Ernährung und die Ausübung mindestens drei mal pro Woche reduziert das Risiko von diabetes unter Afro-Amerikaner, die normalerweise doppelt so Häufig diagnostiziert mit diabetes als nicht-hispanischen weißen. Sie können Lesen über die Studie, geführt von Dr. Serena Tonstad, professor an der Loma-Linda-Universität in Kalifornien, online in der Oktober-Ausgabe von Ernährung, Stoffwechsel & Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Tonstad und Kollegen festgestellt, dass im Vergleich zu nicht-Vegetarische schwarze, vegane schwarzen (veganer Essen keine tierischen Produkte, einschließlich Eier und Milchprodukte) hatte ein 70% geringeres Risiko von diabetes-und Vegetarische schwarzen (diejenigen, die nicht Essen Fleisch, aber Essen Milchprodukte und Eier) hatte ein 53% reduziertes Risiko.

Sie fand auch, dass schwarze ausgeübt, die drei oder mehr mal pro Woche im Vergleich zu einmal in der Woche oder überhaupt nicht, hatte ein um 35% verringertes Risiko, mit der Diagnose diabetes.

Tonstad sagte der Presse:

„Diese Ergebnisse sind ermutigend für die Prävention von Typ-2-diabetes in der schwarzen Bevölkerung, die anfälliger für die Krankheit als andere Bevölkerungen.“

Für die Studie, die Forscher überprüft prospektive Daten, die erhalten wurde, indem Sie die folgenden 7,172 schwarz Siebenten-Tags-Adventisten nehmen Teil in der Adventist Health Study-2.

Adventisten sind Protestanten, Folgen eine Vegetarische Ernährung und ein Verzicht auf Alkohol und Tabak. Sie sind ein gefragter Bevölkerung durch die Forscher Zusammenhänge zwischen Ernährung und Krankheit, da die Daten von Teilnehmern ein, die nach solch einem Weg des Lebens stellt weniger störvariablen, die möglicherweise die Ergebnisse verfälschen.

Die Teilnehmerinnen füllten Fragebögen aus, die Sie fragte, wie oft Sie konsumiert mehr als 100 Arten von Lebensmitteln. Aus Ihren Antworten die Forscher gruppierten Sie nach Ihrer Ernährung.

Tonstad und Kollegen analysierten die Daten von 34,215 nicht-schwarz-Adventisten und fand ein ähnliches Muster zwischen reduzierten Risiko für diabetes und Vegetarische Ernährung.

Sie sagte, die Ergebnisse bestätigen diejenigen der cross-sectional-Studien zeigten, dass starke verbindungen zwischen einer vegetarischen Ernährung und einem reduzierten Risiko von diabetes. Cross-sectional-Studien sind wie ein Schnappschuss, Sie Folgen nicht Menschen über einen Zeitraum von Zeit, die als prospektive Studien machen, und so kann nicht hergestellt werden Ursache und Wirkung Richtung, Sie können nur finden sich links und deren Stärke.

Tonstad, sagte ein Grund, warum eine Vegetarische Ernährung kann schützen gegen diabetes ist, dass es enthält in der Regel einen höheren Anteil an high-Faser-Lebensmittel wie Obst und Gemüse. Auch, Vollkornprodukte, Bohnen und andere Hülsenfrüchte sind bekannt, zur Verbesserung der glykämischen Kontrolle verlangsamt die rate der Kohlenhydrat-Resorption und reduziert somit das Risiko von diabetes.

Das Department of Health and Human Services schätzt, dass Afro-Amerikaner sind nicht nur einem höheren Risiko der Entwicklung von diabetes, aber Sie sind auch eher Erfahrung, die Komplikationen der Krankheit, wie als end-stage renal disease und unteren Extremität Amputationen.

Tonstad sagte:

„Eine Vegetarische Ernährung kann ein Weg sein, um gegen die erhöhte diabetes-Risiko für die schwarze Bevölkerung.“

Ein grant von den Nationalen Instituten der Gesundheit und aus Mitteln der School of Public Health an der Loma-Linda-Universität, half zahlen für die Studie.

Geschrieben von Catharine Paddock PhD

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