Psychotische Depression – Eine Gültige Psychiatrische Syndrom?

Psychotische Depression - Eine Gültige Psychiatrische Syndrom?

Die Anzahl der Studien berichten von signifikant und klinisch relevante Unterschiede zwischen psychotischen depression (PD) und nicht-PD deutlich zugenommen hat in den letzten Jahrzehnten. Diese Zusammenfassung des aktuellen Hinweise darauf, dass psychotische depression jetzt erfüllt die Kriterien für eine gültige psychiatrische Syndrom.

Forscher Søren Dinesen Østergaard, Anthony J. Rothschild, Peter Uggerby, Povl Munk-Jørgensen, Per Bech, Ole Mors sagen, dass die vorgeschlagene Neudefinition der psychotischen depression in der ICD-11 ist verdient, und eine solche revision wird von nutzen für Forschung und klinische Praxis.

Psychotische Depressionen – Wahnhafte Depression haben Die Forscher sammelten neue Daten, die eine neue Klassifizierung der psychotischen depression (PD), D. H. eine depression, begleitet von psychotischen Symptomen, die auch als “ wahnhafte depression im DSM-IV.

Basiert auf der Suche nach verschiedenen klinischen, therapeutischen und prognostischen Unterschiede zwischen PD und nicht-psychotische Depressionen (nicht PD), es wurde vorgeschlagen, dass die PD sollte re-klassifiziert als Klasse der depression in seinem eigenen Recht.
Das Papier, veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe von Psychotherapie und Psychosomatik, beschäftigt sich mit Themen, die für und gegen die Klassifizierung von PD als eigenständiges Syndrom unter affektiven Störungen. Auf der Basis der aktuellen Beweise, die die Forscher präsentieren eine Gliederung für die Neudefinition PD am 2015 11. revision der Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD-11).

Patienten mit psychotischen Depressionen leiden unter Wahnvorstellungen und/oder Halluzinationen, die zusätzlich zu Ihrer depression. Es ist nicht eine seltene Erkrankung, unter-diagnostiziert, unter-behandelt und hat eine hohe Morbidität und Mortalität. Im Vergleich mit anderen, weniger Häufig und weniger schweren psychischen Störungen, psychotische depression ist etwas vernachlässigt worden in Bezug auf seine Aufmerksamkeit.

Psychotische depression Patienten, die in der Regel zeigen anhedonia (nicht Vergnügen), Psychomotorische Retardierung, Verlust des Interesses, schlechte Konzentration, Wahnvorstellungen von Schuld, Krankheit und das Gefühl der drohenden Katastrophe oder Wertlosigkeit. Abgesehen von der psychotischen Merkmalen, PD hat einen ausgeprägten Symptomatik, die sets es abgesehen von den nicht-PD-Fällen, die mit wiederkäuen, Psychomotorische Störungen in form von agitiertheit oder Hemmung, Schlafstörungen, Ratlosigkeit und kognitive Dysfunktion.

Der Verlauf der Erkrankung ist verbunden mit erhöhten raten von Rückfall-und höhere langfristige psychosoziale Beeinträchtigung, sowie eine höhere Sterblichkeit als nicht-PD-Patienten, die sich aufgrund der höheren Suizidrisiko.

Eines der DSM-IV-Arbeitsgruppe „Affektive Störungen‘ Argumente gegen die Klassifizierung von PD als eine Störung in seinem eigenen Recht ist, dass wir bereits zu viele psychiatrische Erkrankungen. Aber das argument klingt widersprüchlich, gegeben, dass die PD ist eine relativ häufige Störung, die bereits in die Diagnose-Handbücher.

Ein weiteres Gegenargument für klassifizierte PD als eine eigenständige Störung ist die Beziehung zwischen depression Schweregrad und das Vorhandensein von Psychose, basierend auf Vorschläge, die Unterschiede zwischen PD und nicht-PD reflektieren konnte nur Stufen von deprimierenden schwere.

Jedoch, gemäß Daten, die in den letzten Studien, Episoden der PD sind nicht unbedingt „schwer“, basierend auf der Anzahl der depressiven Symptome. Darüber hinaus zeigte die Studie, dass Patienten, die keine Geschichte der Psychose erleben konnte, nonpsychotic depressive Episoden mit einem größeren Schweregrad der Symptome als psychotisch depressiven Episoden bei Patienten mit PD.

PD hat auch geringe diagnostische Stabilität, ein weiterer Grund, vielleicht, für die nicht der re-klassifizieren es als eigenständige Krankheit.

Nachdem dies gesagt ist, alle psychischen Störungen, und im Allgemeinen alle Erkrankungen für diese Angelegenheit, können änderungen unterliegen, die in Diagnosen über die Zeit und so genannte diagnostische driftet.

Die DSM-IV-Arbeitsgruppe, die auch gegen-argumentiert, dass die PD sollte nicht eingestuft werden als eine Störung in seinem eigenen Recht durch seine Reaktion auf die Behandlung. Nach der Allgemeinen Meinung, PD zeigt, dass eine schlechte Reaktion auf Antidepressiva-Monotherapie, mit einige Hinweise, auch was darauf hindeutet, dass diese Behandlung kann sich verschlimmern psychotische Symptome.

Nach jüngsten Studien, ist die beste Behandlung für PD beinhaltet die Verschreibung von Antidepressiva neben den antipsychotischen Medikationen. Zur Unterstützung dieser Ergebnisse, die Mehrheit der PD-Experten-Leitlinien empfehlen daher, dass Sie eine erste Zeile Behandlung für diese Patienten sollten entweder aus Elektroschock-Therapie, oder eine Kombination aus einem Antidepressivum und ein Neuroleptikum als first-line-Behandlung.

Diese Behandlung Empfehlung unterscheidet sich wesentlich von den nicht-PD-Patienten, bei denen die breitere Anwendung von Antipsychotika wird nur berücksichtigt, wenn der patient nicht reagiert hat, um mindestens zwei Kurse von Antidepressiva-Monotherapie.

Das Risiko der Entwicklung einer bipolaren Störung besonders hoch ist, in diejenigen, die leiden unipolar psychotic depression (UPD), mit Angehörigen von UPD-Patienten häufiger diagnostiziert als bipolare als Angehörige von nicht-PD-Patienten. Unipolare depressive Angehörige von Patienten mit bipolaren Störungen haben ein höheres Risiko der Entwicklung der psychotischen Subtyp, im Vergleich mit unipolaren depressiven verwandten von gesunden Kontrollpersonen.

Ähnlich wie bei der UPD, es scheint, dass die psychotischen Subtyp der bipolaren depression kann auch Auswirkungen auf Symptomatik, ansprechen auf die Behandlung, Krankheitsverlauf und Prognose. Aufgrund der unterschiedlichen verschiedenen Faktoren wie der klinischen Präsentation, Neurobiologie, Erblichkeit, Prognose und ansprechen auf die Behandlung, PD passt die Kriterien als eine gültige psychiatrische Syndrom.

Die Forscher schließen, „PD erfüllt die Kriterien für eine gültige psychiatrische Syndrom aufgrund Ihrer unterschiedlichen klinischen Präsentation, Neurobiologie, Erblichkeit, Prognose und ansprechen auf die Behandlung. Wir glauben, dass die vorgeschlagene Neudefinition des PD in die ICD-11 ist verdient, und dass eine solche revision wird von nutzen für Forschung und klinische Praxis.“

Geschrieben von Gnade Rattue

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