Off-Label-Einsatz Von Antipsychotischen Medikamenten

Off-Label-Einsatz Von Antipsychotischen Medikamenten

Die Reduzierung der nicht-FDA-zugelassene Verwendung von antipsychotischen Medikamenten kann ein Weg, um Geld zu sparen, während mit wenig Wirkung auf die Versorgung der Patienten, nach einer Penn State College of Medicine Studie.

Forscher sagen, dass von 57,6 Prozent der Patienten verschrieben antipsychotischen Medikationen in den Daten ab 2003 nicht Schizophrenie oder bipolare Störung, die Bedingungen, für die die Medikamente zugelassen. Verwenden von Medikamenten für Behandlungen, die nicht FDA-gebilligt ist genannten off-label use.

„Angesichts der Gesundheitsreform und die verbreitete Krise der Staatseinnahmen, Staatliche Medicaid-Programme unter Druck zu dienen größeren Patientenpopulationen, steigt Ihre steuerliche Belastung“, sagte Douglass L. Leslie, Ph. D., professor für public health sciences. „Medicaid verschreibungspflichtige Medikament Programme abgedeckt 75 Prozent aller antipsychotische verschreibungspflichtige Medikamente in den Vereinigten Staaten im Jahr 2002. Reduzierung der off-label-Antipsychotika verwenden, können Einsparungen mit wenig Auswirkung auf geduldige Ergebnisse.“

Forscher untersuchten Daten für 42 Staaten aus dem Jahr 2003, die jüngsten verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Analyse von den Centers for Medicare & Medicaid Services. Sie berichten über Ihre Ergebnisse in der jüngsten Ausgabe des American Journal of Managed Care. Patienten in Medicaid fee-for-service-plan für das ganze Jahr gewählt wurden, mit de-identifiziert Informationen zum Patienten, konnte nicht zurückverfolgt werden, um die Individuen. Die Forscher wählten die Patienten ohne eine Diagnose der Schizophrenie oder der bipolaren Störung im Jahr 2003 erhielten eine antipsychotische Medikation.

Im Jahr 2003 372,038 Patienten erhielten eine antipsychotische Medikation. Von diesen Patienten, 214,113, oder von 57,6 Prozent, nicht über eine Diagnose der Schizophrenie oder der bipolaren Störung. Diagnosen weitere psychische Störungen: 35 Prozent, minor-depression – 25,4 Prozent, major-depression – 23,2 Prozent, keine psychische Störung – 18,8 Prozent, Verhaltensstörung – 18,8 Prozent, und Angststörung – 16,2 Prozent.

„Eine hohe rate von off-label-Antipsychotika verwenden würde nicht unbedingt von Bedeutung sein, wenn es wissenschaftliche Nachweise für die Wirksamkeit dieser Medikamente für andere Bedingungen als Schizophrenie und bipolare Störung,“ sagte Leslie.

Off-label-Einsatz ist unterstützt in der medizinischen Gemeinschaft, mit der amerikanischen Akademie von Neurologie befürworten den Einsatz von Chinin für Behandlung-beständige Krämpfe in den Beinen, zum Beispiel. Seit 2003 einige der antipsychotischen Medikamente wurden von der FDA für die Behandlung von anderen Bedingungen, einschließlich Reizbarkeit bei Autismus und Behandlung-resistenten depression. Jedoch an der Zeit, die die Daten erhoben wurden, Sie wurden als off-label.

Die rate der off-label-use von Antipsychotika ist hoch im Vergleich zu anderen Medikamenten. Andere Studien haben gezeigt, off-label-Gebrauch von Medikamenten beinhaltet Herz-Kreislauf-Medikamente: 46 Prozent, Antiepileptika – 46 Prozent, und antiasthmatics – 42 Prozent.

„Antipsychotika waren die höchsten verkaufen Medikation Klasse bei $14,6 Milliarden im Jahr 2009,“ sagte Leslie. „Medicaid trägt einen erheblichen Anteil dieser Kosten. Daher off-label verwendet werden kann, und verantwortlich für einen erheblichen Teil der staatlichen Medicaid-budgets, mit wenig oder keine dokumentierten klinischen nutzen und ein erhebliches Risiko von Nebenwirkungen. Off-label verwendet werden kann, und ein Bereich der möglichen Einsparungen mit wenig Auswirkung auf geduldige Ergebnisse.“

Die neuesten antipsychotischen Arzneimitteln können Kosten bis zu $10 pro Tag, in Dosen, empfohlen für Patienten mit Schizophrenie.

Nach Angaben der Forscher weitere Untersuchungen erforderlich, um festzustellen, ob off-label-Einsatz von antipsychotischen Medikamenten Erträge substanziellen klinischen nutzen und zu erkennen, wie die ärzte entscheiden, zu verschreiben diese Medikamente für nicht-FDA-zugelassenen Bedingungen.

Gründe, warum Drogen können vorgeschrieben werden, off-label gehören ein Mangel an Forschungsergebnissen, die zeigen, dass die Droge die Wirksamkeit bei bestimmten Patienten oder für andere Bedingungen, oder die Medikamente können verwendet werden, als ein letzter Ausweg für Patienten, die nicht auf andere Behandlungen angesprochen. Weitere Forschung ist notwendig, über die Entscheidungsfindung der ärzte zur Verschreibung off-label.

„Wo gibt es begrenzte Evidenz des klinischen Nutzens, mehr Vorsicht sollte wohl verwendet werden, vor der Verschreibung dieser Medikamente off-label, weil Sie gefährliche Nebenwirkungen,“ sagte Leslie.

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