Neues Verfahren Für Acid Reflux/GERD

Neues Verfahren Für Acid Reflux/GERD

Boston Medical Center (BMC) Chirurgen bieten jetzt den Patienten eine incisionless alternative zur laparoskopischen und traditionellen Chirurgie für die Behandlung von saurem reflux oder GERD.

Mit dem neuen Verfahren, bekannt als EsophyX TIF (Transorale Incisionless Fundaplication), Chirurgen reparieren oder zu rekonstruieren, das Ventil zwischen der Speiseröhre und dem Magen, effektiv zu stoppen, GERD. BMC ist das einzige Krankenhaus in New England bietet diese neue Behandlung.

GERD, auch bezeichnet als chronische Sodbrennen, ist reflux und regurgitation von Mageninhalt in die Speiseröhre, die Häufig und stark genug, um den Auswirkungen, die das tägliche Leben und können sogar Schäden an der Speiseröhre. Es ist eine der häufigsten Krankheiten, mit mehr als 60 Millionen Amerikaner Symptome mindestens einmal im Monat. Etwa 14 Millionen Amerikaner haben GERD so Häufig und schwerwiegend, dass Sie erleben die Symptome jeden Tag.

Normalerweise, nach dem schlucken, ein Ventil zwischen Speiseröhre und Magen öffnet, um zu ermöglichen, Essen zu gehen in den Magen, dann schließt, um zu verhindern, dass reflux die Nahrung zurück in die Speiseröhre. Mit GERD ist das Ventil geschwächt oder nicht vorhanden, so dass die sauren Verdauungssäfte aus dem Magen fließen zurück (oder reflux) in die Speiseröhre. Mit dem EsophyX -, BMC-Chirurgen sind in der Lage, pass op-Instrumenten, zusammen mit einem Endoskop durch einen Patienten in den Mund, und ziehen Sie oder zu reparieren die geschwächte Ventil ohne irgendwelche Einschnitte in die Haut.

„Im Vergleich zu laparoskopischen oder traditionellen Chirurgie, Patienten, die über das Endoskop benötigt haben, weniger Anästhesie und erfahrene weniger Komplikationsraten, kürzere Krankenhausaufenthalte und eine schnellere Regeneration, reduzierte Beschwerden des Patienten, und keine Notwendigkeit für Einschnitte“, sagte Miguel Burch, MD, Co-Direktor der Speiseröhre und Saurem Reflux-Erkrankungen, Zentrum für Verdauungsstörungen bei BMC. „Die Patienten sind in der Regel in der Lage, um wieder nach Hause zurückkehren und normalen Aktivitäten der Tag nach der Prozedur,“ fügte er hinzu.

Komplikationen im Zusammenhang mit der unbehandelten GERD sind gut dokumentiert und können erhebliche Auswirkungen auf die Lebensqualität und, in extremen Fällen die Lebenserwartung. Ösophagitis kann schnell zu einem chronischen Zustand, und wenn der Schaden schwerwiegend ist, Speiseröhrenkrebs Geschwüre bilden können. Wenn unbehandelt, eine potenziell Arealen Zustand, Barrett-ösophagus, entwickeln kann und in einem kleinen Prozentsatz der Patienten das Fortschreiten kann zu Speiseröhrenkrebs.

„Während over-the-counter Medikamente können Linderung der Symptome, durch eine Verringerung der Produktion von Magensäure, lösen Sie nicht das anatomische problem und reflux (ohne Säure) können weiterhin die Schädigung verursacht, aber ohne Symptome zu warnen den Patienten,“ sagte Hiran Fernando, MD, ein Herz-Thorax-Chirurg und Direktor der minimal-invasiven Thoraxchirurgie bei BMC, führt das Verfahren gemeinsam mit Burch. „Für Patienten, die unzufrieden sind mit pharmazeutischen Therapien und sind besorgt über die langfristigen Auswirkungen von over-the-counter Medikamente, wird dieses Verfahren kann die Antwort sein“, fügte Fernando.

Nach dem BMC-Chirurgen, anatomische Korrektur ist der Schlüssel zur langfristigen Prävention von GERD und Fortschreiten der Krankheit. Leider sagen Sie auch laparoskopische chirurgische Reparatur kann invasiv sein und kann mit Nebenwirkungen wie gas aufblasen und Schluckbeschwerden. Aus diesem Grund, weniger als ein Prozent der GERD-Patienten aktuell wählen-invasive chirurgische Therapie Ihren Zustand zu behandeln.

Quelle:
Gina M. DiGravio
Boston University Medical Center

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