Neue Eltern Haben 6 Monate Schlafdefizit Während der Ersten 24 Monate Des Baby ‚ s Leben

Neue Eltern Haben 6 Monate Schlafdefizit Während der Ersten 24 Monate Des Baby ' s Leben

Eine Umfrage zeigt, dass Eltern verlieren im Durchschnitt sechs Monate Schlaf während der ersten 24 Monate das Leben Ihres Kindes. Etwa 10% der Eltern zu verwalten, um nur zwei-und-ein-halb Stunden ununterbrochenen Schlaf jede Nacht, die Silentnight Umfrage gefunden.

Über 60% der Eltern mit babies im Alter von weniger als 24 Monaten nicht mehr als drei-und-ein-Viertel Stunden Schlaf jede Nacht.

Silentnight Schlaf-Experte, Iftikhar Mirza, sagte:

Eine Stunde hier und da nicht negieren schlafen Schulden.
Mirza berät Eltern zu „nehmen Sie eine regelmäßige, sanfte Bewegung zur Freigabe Endorphine, die sollte niedriger das Risiko von Stimmungsschwankungen.“

Nach Angaben der National Health Service (NHS), UK, den meisten gesunden Erwachsenen benötigen zwischen 7 bis 9 Stunden Schlaf jede Nacht. Wie wir älter werden, wir in der Regel weniger Schlaf. Die Durchschnittliche person im Alter über 70 Jahre, muss nicht mehr als 6 Stunden pro Nacht.

Eine der Komplikationen fühlte sich durch viele Eltern, deren ersten Monaten/Jahren mit einem neuen baby stört Ihren Schlaf-Muster, ist die Entwicklung einer langfristigen Schlaflosigkeit problem.

Schlaflosigkeit, aus dem lateinischen „in“ (nicht) und „somnus“ (Schlaf), ist ein Zustand, gekennzeichnet durch Schwierigkeiten beim einschlafen und noch schläft. Es umfasst ein breites Spektrum von Schlafstörungen, von mangelnder Quantität des Schlafes, Mangel an Qualität Schlaf. Schlaflosigkeit ist oft getrennt in drei Typen. Vorübergehende Schlaflosigkeit tritt auf, wenn die Symptome dauern von ein paar Tagen bis ein paar Wochen. Akute oder Kurzfristige Schlaflosigkeit ist, wenn die Symptome dauern mehrere Wochen. Chronische Schlaflosigkeit ist charakterisiert durch Schlaflosigkeit, das dauert Monate und Jahre.

Schlaflosigkeit kann ein symptom einer zugrunde liegenden medizinischen Zustand. Es gibt jedoch mehrere Anzeichen und Symptome, die im Zusammenhang mit Schlaflosigkeit.

  • Schwierigkeit einschlafen in der Nacht
  • Erwachen während der Nacht
  • Erwachen früher als gewünscht
  • Immer noch müde nach einer Nacht Schlaf
  • Tagesmüdigkeit oder Schläfrigkeit
  • Reizbarkeit, depression oder Angst
  • Schlechte Konzentration und Fokus
  • Als unkoordinierte, eine Zunahme von Fehlern oder Unfällen
  • Spannungskopfschmerzen
  • Schwierigkeit Geselligkeit
  • Magen-Darm-Symptome
  • Sich Gedanken über das schlafen

Ein Mensch braucht eine gute Ernährung, regelmäßige Bewegung und richtige Schlaf für eine gute Gesundheit. Schlafentzug kann körperliche sowie seelische Folgen für die Gesundheit. Nicht genug Schlaf wird schließlich untergraben die individuelle Qualität des Lebens.

Einige Komplikationen, die durch Mangel an Schlaf verursacht sind:

  • Die Qualität der Arbeit betroffen ist
  • Langsamer Reflexe und Reaktion auf Reize. Dies kann gefährlich sein, wenn der einzelne von der Bedienung von schweren Maschinen oder fahren.
  • Psychische Probleme, wie Angststörungen und depression.
  • Übergewicht – es gibt eine Verbindung zwischen nicht genug Schlaf und übergewicht/Adipositas. (link zum Artikel)
  • Geschwächtes Immunsystem. Für Ihr Immunsystem, um richtig zu arbeiten, ein Erwachsener braucht 7 bis 9 Stunden Schlaf jede Nacht.
  • Gesundheitliche Folgen wie Hypertonie (Bluthochdruck), diabetes und Herzerkrankungen. (Mangel an Schlaf und Hypertonie link)
  • Der vorzeitige Tod – zu wenig (und zu viel) Schlaf verbunden zu frühen Tod. (link zum Artikel)
  • Chronische Migräne – Schlafmangel führt zu Veränderungen in den Ebenen der wichtigsten Proteine, die der Erleichterung der Veranstaltungen beteiligt, die in der zugrunde liegenden Pathologie der Migräne. (link zum Artikel)

Eltern, die finden es schwer zu bewältigen, sollten prüfen, ob Sie Verwandte oder Freunde um Hilfe, verbinden lokale Selbsthilfegruppen, und im Gespräch mit Ihrem Arzt.

Einige Tipps für mehr Schlaf:

  • Ergreifende Momente, die Schlaf-Sache mehr als Nachholbedarf mit im Haushalt. Wenn es tagsüber und die baby eingeschlafen ist, und Sie schläfrig fühlen, die Gelegenheit nutzen, um etwas Schlaf zu bekommen, sich selbst. Die Vorteile der Aufholjagd auf Schlaf, sind größer als die unerwünschten Folgen der Verschiebung im Haushalt.
  • Fragen Sie die Menschen zu beobachten, das baby, während Sie schlafen. Wenn Sie wissen, dass die person wirklich gut, haben Sie keine Angst, um zu bitten, Ihnen zu helfen, einige Aufgaben im Haushalt, während Sie ein Nickerchen. Wenn Sie bieten, tun Sie nicht höflich ablehnen.
  • Vermeiden Sie Stimulanzien, die Ihr immer zu und schlafen, wie Koffein. Nikotin ist auch ein Stimulans. Alkohol beeinflusst bei manchen Menschen die Fähigkeit, zu schlafen.
  • Stillen – liegen auf Ihrer Seite während der Stillzeit. Es ist mehr erholsam.
  • Das mit der Flasche füttern – wenn Sie der Flasche füttern, organisieren Sie die Flaschen so, dass, wenn Sie aufwachen, um zu füttern, Sie nicht haben zu gehen zu halten, um die Küche und die Verwendung von bis kostbare Zeit schlafen vorbereiten der Dinge. Eine Flasche bereit neben Sie.
  • Schlafen, das baby mit Ihnen, einige Leute finden, dass das baby wacht weniger oft, wenn er/Sie teilt das Bett mit den Eltern(s). Dies ist ein umstrittenes Thema und es gibt ein Risiko von ersticken das baby während der Nacht.
  • Mittagspause bei der Arbeit – wenn Sie einen Weg finden können, der packte eine extra-Stunde Schlaf während Ihrer Mittagspause, nehmen Sie es.
  • Besuche streng sein zu lassen, Freunde drop-in. Wenn Sie planen, ein Nickerchen, im Voraus und den Leuten sagen, Sie brauchen den Schlaf und Vorkehrungen zu treffen, etwas andere Zeit. Wenn es ein guter Freund/verwandter, zu Ihnen vorschlagen, dass Sie ein bisschen baby-sitting von Ihnen, während Sie etwas Schlaf zu bekommen, wäre echt dankbar.
  • Abwechselnd zu schlafen – wenn Schlaf-Entzug ist zu einem ernsthaften problem sprechen Sie mit Ihrem partner und erarbeiten für Sie eine Schlaf-Schicht-system. Während man auf standby schaltet, der andere schläft, selbst wenn das bedeutet, sich in einem anderen Raum zu schlafen. Selbst wenn Sie haben, zu teilen 9 Stunden von 2 (4.5 Stunden), immer diese 4,5 Stunden kontinuierliche und erholsamen Schlaf wird helfen, beide von Ihnen.

Geschrieben von Christian Nordqvist

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