Maßnahmen zur Verbesserung der Krebsfrüherkennung in Ontario unwirksam

Maßnahmen zur Verbesserung der Krebsfrüherkennung in Ontario unwirksam

Ontario verbrachte fast $110 Millionen US-Dollar zwischen 2006 und 2010 auf Boni zu motivieren, Hausarzt zu Bildschirm mehr auf Ihre Patienten für die Krebs -, aber diese Boni waren im Zusammenhang mit wenig oder keine Verbesserung in der tatsächlichen Krebs-screening-raten, nach Ansicht der Forscher am St. Michael-Krankenhaus und Institut für Klinische Evaluative Sciences (ICES).

Die Studie, veröffentlicht in den Annalen von Familien-Medizin, verfolgte screening-Tarife für Hals -, Brust-und Darmkrebs in Ontario jedes Jahr zwischen 2000 und 2010. Die Forscher fanden keine signifikanten Veränderungen in der Brust-und Gebärmutterhalskrebs-screening-raten nach Boni eingeführt wurden, die für die ärzte im Jahr 2006. Die screening-rate für Darmkrebs erhöhte sich um 4,7 Prozent pro Jahr nach Boni eingeführt wurden, aber es war schon auf dem Vormarsch – Darmkrebs-screening wurde die Erhöhung um 3 Prozent, ein Jahr bevor die Boni in Kraft getreten.

„Regierungen auf der ganzen Welt Experimentieren mit zahlen ärzte extra zur Verbesserung der Qualität der Versorgung, aber es gibt tatsächlich sehr wenig Beweise dafür, dass diese Strategie funktioniert,“, sagte führen Autor Dr. Tara Kiran, eine Familie Arzt und eine Mitarbeiterin Wissenschaftler der Li Ka Shing Wissen Institute of St. Michael ‚ s Hospital.

Screening kann Krebs früher erkennen und Leben zu retten. Pap-tests, die Bildschirm für Gebärmutterhalskrebs und Mammographien zur Erkennung von Brustkrebs. Darmkrebs kann abgeholt werden entweder durch einen test auf okkultes Blut oder eine Darmspiegelung.

Die Menge ärzte gezahlt wurden, variiert, basierend auf der Prozentzahl der jeweiligen Patienten ??“ ergibt sich aus dem Alter und der medizinischen Geschichte – wer erhielt den screening-test. Ärzte, die hatten 60 Prozent der Patienten, screenings für Gebärmutterhalskrebs erhielt $220 pro Jahr

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