Männer Schneiden Zurück Auf Gesundheitsversorgung Nach Dem Wechsel Zu High-Selbstbehalt Versicherung Pläne

Männer Schneiden Zurück Auf Gesundheitsversorgung Nach Dem Wechsel Zu High-Selbstbehalt Versicherung Pläne

Nach dem Wechsel zu high-Selbstbehalt Gesundheits-Pläne (HDHPs) in den USA, Männer machen weniger Notfallbehandlungen, selbst für schwere Probleme – hervorrufen und zu einem späteren Anstieg der Tarife Krankenhausaufenthalt, schlägt eine Studie in der August-Ausgabe von Medical Care, veröffentlicht von Lippincott, Williams & Wilkins, ein Teil Wolters Kluwer-Gesundheit.

Frauen dagegen reagieren zu HDHPs mehr angemessen, die Reduzierung Notfall-Besuche nur für weniger schwere Probleme. Die geschlechtsspezifischen Unterschiede, die Anlass zu Bedenken geben, dass „[M]en, der übergang zu HDHPs kann verzichten, benötigt care in der unmittelbaren Begriff, was zu Verzögerungen oder erhöhten Schweregrad der Erkrankung bei der Pflege ist später suchte und fand,“ entsprechend der Studie von Katy B. Kozhimannil, PhD, MPA, der Universität von Minnesota School of Public Health, Minneapolis, und seine Kollegen.

Wenn Selbstbehalte Steigen, die Männer Vermeiden, die Notaufnahme…

Die Forscher analysierten Daten aus einer großen Versicherung auf Mitglieder, deren Arbeitgeber hatte, beauftragt, einen Schalter, eine HDHP. Diese immer beliebter Pläne verfügen über niedrigere Prämien -, aber auch eine höhere jährliche Selbstbeteiligung, die Mitglieder müssen in der Regel aus eigener Tasche zahlen. Mitglieder in HDHPs hatte einzelnen Selbstbehalte reichen von US$500 bis $2.000, mit der Familie Selbstbehalt von US$1.000 bis $4.000 sein.

Für die Studie, änderungen im Gesundheitswesen, der Einsatz in den ersten zwei Jahren bewertet wurden für rund 6.000 Männer und 6.500 Frauen in den USA, wechselte zu einem HDHP. Trends waren im Vergleich zu den Männern und Frauen, die blieben, in einem traditionellen HMO-plan.

Im Jahr nach dem übergang zu einer HDHP, Männer deutlich weniger Notfallbehandlungen. Besuche für low – und intermediate-schwere Probleme sank um 21 Prozent, während der high-severity-Besuche sank um 34 Prozent, im Vergleich zu Männern, die noch in HMOs.

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