In Den Letzten 90 Tagen Des Lebens, Demenz-Patienten Gesicht, Schwerfällige Übergänge

In Den Letzten 90 Tagen Des Lebens, Demenz-Patienten Gesicht, Schwerfällige Übergänge

Eine neue Studie im Sept. 29, 2011, Ausgabe des New England Journal of Medicine berichtet, dass fast jeder fünfte pflegeheimbewohner mit Fortgeschrittener Demenz Erfahrungen, belastende übergänge innerhalb der letzten 90 Tage des Lebens, wie z.B. Umzug in eine andere Einrichtung in den letzten drei Tagen des Lebens oder wiederholte Krankenhausaufenthalte für die zu erwartenden Komplikationen der Demenz in den letzten 90 Tagen des Lebens.

„Solche Muster der übergänge sind belastend, zumal die überwältigende Mehrheit der Mitglieder der Familie Staates das wichtigste Ziel der Pflege ist der Trost,“ sagte Studie co-Autor Joan Teno, professor für Gesundheitspolitik und-Praxis an der Warren Alpert Medical School der Brown University und ein palliative-care-Arzt. „Diese übergänge spiegeln die Ineffizienz unseres Gesundheitssystems. Ähnliche Ergebnisse könnten erreicht werden, indem diese Patienten in der Krankenpflege zu Hause Einstellung.“

Ein wichtiger Grund für die Prävalenz der belastende übergänge sein könnten, eingebettet in die Art und Weise Medicare zahlt Pflegeheimen, sagte Brown gesundheitsökonom und führen Autor Pedro Gozalo. Pflegeheime verdienen können höhere Zahlungen für Patienten, die übertragen wurden, um ein Krankenhaus für drei Tage, und Sie können Anspruch auf eine qualifizierte Pflege-Dienste bezahlt von Medicare eher als Medicaid auf Ihre Rückkehr. Die derzeitigen Anreize im Rahmen von Medicare-und Medicaid fördern Pflegeheime zu schicken Patienten ins Krankenhaus, sagte er.

Was macht die übergänge beschwerlich, vor allem für Patienten mit kognitiven Beeinträchtigungen, Teno sagte, ist, dass Sie oft unnötig, erhöhen das Risiko von medizinischen Fehlern, und unterbrechen die Kontinuität der Betreuung für Patienten, die erleben erheblichen stress und Desorientierung, wenn Sie plötzlich entfernt von der vertrauten Umgebung und den Menschen. Wenn die Patienten sich aufregen, Ihre Familien erleben mehr stress.

Da diese finanziellen Anreize, die Marktbedingungen und die Kultur der end-of-life care variieren von Staat zu Staat, so zu tun, die Preise von belastender übergänge. Die Autoren, die gehören auch Forscher von der Harvard University und Dartmouth College, festgestellt, dass der Anteil der Patienten, die mindestens eine belastende übergang waren es 19 Prozent. State-Ebene Preise reichten von 2,1 Prozent in Alaska auf 37,5 Prozent in Louisiana.

„Diese belastende übergänge sind nicht nur schlecht für die Patienten, Sie auch drain die Bundeskasse beschleunigt den Tag, wenn die Medicare-Treuhandfonds Geld ausgeht“, sagte Volkswirt Jonathan Skinner am Dartmouth College, ein co-Autor auf der Studie.

Schwarze und Hispanics waren auch eher als weiße zu erleben belastende übergänge, fanden die Autoren.

Übel vor dem sterben

Erreichen diese Schlussfolgerungen, die team analysiert Bundes-Datenbanken Pflegeheim und Medicare-Datensätze angesammelt, die zwischen 2000 und 2007. In allen fanden Sie 474,829 Patienten waren älter als 66, fortgeschrittenen kognitiven Beeinträchtigung, und lebte in einem Pflegeheim 120 Tage vor Ihrem Tod. Dieser, 90,228 Bewohner erlebt mindestens eine belastende übergang, definiert als entweder eine übertragung in den letzten drei Tagen des Lebens, die Rückkehr zu einem anderen Pflegeheim als der, den Sie lebte, bevor Sie ins Krankenhaus ging, oder mehrere Krankenhausaufenthalte in den letzten 90 Tagen des Lebens.

Oft sind diese Krankenhausaufenthalte auftreten, obwohl die Bedingung der Aufforderung des Krankenhausaufenthalts – Lungenentzündung, Infektionen der Harnwege oder Dehydratation – könnte leicht behandelt werden, in einem ordnungsgemäß ausgestattet und mit Personal besetzt Pflegeheim.

Diese Unterschiede waren besonders breit in verschiedenen geografischen Gebieten. In McAllen, Texas, 25,8 Prozent der Patienten hatten mehrere Krankenhausaufenthalte für Infektionen der Harnwege, Lungenentzündung oder Austrocknung, im Vergleich zu nur 1,1 Prozent der Patienten in Grand Junction, Colo.

Die regionale rate von belastender übergänge auch im Zusammenhang mit anderen Indikatoren für schlechte end-of-life care, Gozalo, hingewiesen werden. Im Vergleich zu Patienten Leben in der health care-Märkten mit den niedrigsten Preisen von belastender übergänge, diejenigen, die lebten in den Regionen mit den höchsten raten waren drei mal häufiger über eine Magensonde eingelegt, mehr als doppelt so wahrscheinlich zu sein, in der intensive care unit in den letzten 30 Tagen des Lebens, und mehr als zweimal so wahrscheinlich zum haben ein hoch entwickeltes Druck-Geschwür.

Letztlich Teno gesagt, alle diese Probleme sind Zeichen der Pflege schief gegangen. Die beste Pflege für einen Patienten mit Fortgeschrittener kognitiver Beeinträchtigung in der Nähe des Ende des Lebens ist oft, um Komfort zu maximieren. Die Belastungen der Krankenhausaufenthalt in der Regel überwiegen die Vorteile.

„Unsere Forschung fordert, die Bemühungen um die reform der Gesundheitsversorgung-Zahlungen, Anreize zu schaffen, sich zu verbessern advance care planning und die Koordination der Pflege,“ Gozalo sagte. „Aktuelle Reformbemühungen wie Rechenschaft care-Organisationen, das bundle sowohl für das Krankenhaus und die post-akut-Pflege die Zahlungen beginnen konnte, um einige dieser perversen Anreize. Wir benötigen finanzielle Anreize, um sicherzustellen, dass die Menschen immer die richtige Pflege am richtigen Ort zur richtigen Zeit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.