Hat Brust-MRT durchgeführt wurde, auf den Kopf stellen?

Hat Brust-MRT durchgeführt wurde, auf den Kopf stellen?

Neue Forschungsergebnisse aus Brigham and Women ‚ s Hospital, findet Veränderungen in der Patienten-Positionierung für die MRT von imaging-Operation resultiert in einer Verformung und Verschiebung des Tumors während der Operation.

Magnetic Resonance Imaging (MRI) wurde verwendet, als ein effektives Werkzeug für die Krebs-Bewertung und ist gefunden worden, um sehr empfindlich für die Erkennung von Tumoren der Brust, aber es gibt keine Beweise dafür, dass eine präoperative MRT-übersetzt in verbesserte Ergebnisse nach Brust Erhaltung der Chirurgie. Traditionell werden Patienten, die geplant sind, zu Unterziehen Brust erhaltender lumpectomy für Brustkrebs Unterziehen sich einer Brust-MRT vor der Operation zu helfen, informieren Sie den Chirurgen über die Größe, Form und Lage des Tumors. Diese MRT sind durchgeführt der patient liegt bäuchlings oder mit dem Gesicht nach unten, während die Operation durchgeführt wird, die mit dem Patienten in Rückenlage, Gesicht nach oben.

Einer neuen klinischen phase-1-Studie von Brigham and Women ‚ s Hospital veröffentlicht in der Radiologie, bewertet die Unterschiede zwischen pre-operative Bauch-und Rückenlage MRT-Untersuchungen in der 12 Frauen, die sich lumpectomy für Brustkrebs. Forscher gezeigt, dass erhebliche Missbildung des Brust-und tumor-position Auftritt, wenn die Patienten sind abgebildet in der Bauchlage.

„Abrechnung für in der Größe und Form, verursacht durch die Verschiebung und deformation des Tumors zwischen standard-imaging in der Bauchlage und operative Rückenlage, unsere Analyse zeigt, dass die Rückenlage MRT vor der Operation können Chirurgen bieten detaillierte und korrekte Informationen und könnte zu effektiven tumor entfernen“, erklärte Eva C. Gombos, MD, radiologe an das BWH und leitende Autor der Studie.

„Rücken-MRT, wenn durchgeführt, zusätzlich zu den standard anfällig Brust-MRT, kann helfen zu erkennen, ein überbleibsel tumor und sorgen für klare Ränder zu verhindern, re-operation. Bei Frauen in der Brust Erhaltung der Chirurgie, 15-40 Prozent benötigen eine zweite operation zum entfernen von Rest-tumor,“, sagte senior-Autor Mehra Golshan, MD, distinguished chair in der chirurgischen Onkologie an das BWH.

Zwischen April 2012 und Dezember 2014, die insgesamt 15 Frauen wurden in die Studie aufgenommen, die in die Erweiterte Multi-Modalität Bild Geführten Betrieb-Suite (AMIGO) an das BWH, einem Operationssaal und interventionelle suite-Anlage mit einer vollständigen Palette von imaging-Modalitäten für die Verwendung bei chirurgischen Verfahren, bezeichnet als das Zentrum für Bild-Geführte Therapeutics, die von der National Cancer Institute. Alle Bilder und Informationen, die relevant für das Verfahren zugänglich sind, in die Betriebs suite, so dass Radiologen und Chirurgen kontinuierlich anzeigen relevanter imaging-Daten. Integration der intraoperativen MRT für Brustkrebs lumpectomy wurde entwickelt von den späten Ferenc A. Jolesz, MD, ehemaliger Direktor der MRT-Abteilung, und die Bild-Geführten Therapie-Programm an das BWH.

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