Gruppe In der Lymphom-Forschung Wählt Revlimid Für ein Studium In der Krankheit die Größte Patientenpopulation

Gruppe In der Lymphom-Forschung Wählt Revlimid Für ein Studium In der Krankheit die Größte Patientenpopulation

Celgene International Sarl (Nasdaq: CELG) und die Groupe d ‚ Etude des Lymphomes de l’Adulte (GELA) kündigte heute die Einleitung einer internationalen randomisierten, Doppel-blinde, kontrollierte Phase III Studie zur Evaluierung des therapeutischen Potentials von REVLIMID (Lenalidomid) Erhaltungstherapie für ältere, hoch-Risiko-Patienten mit diffusem grosszelligem B-Zell-Lymphom (DLBCL), die geantwortet haben, um die standard-first-line Rituximab, Cyclophosphamid, Doxorubicin, Oncovin und Prednisolon (R-CHOP). Derzeit gibt es keine zugelassene Therapie, die nachweislich zur Erhaltung der remission nach Induktion mit R-CHOP-Therapie bei Patienten mit DLBCL. GELA ist der führende Genossenschaftliche Gruppe in der Welt für das Studium der Behandlung von Erwachsenen Lymphom-Patienten, und seine Arbeit hat dazu beigetragen, den standard der Behandlung in der Behandlung der DLBCL, sowie andere Lymphom histologies.

„Response-raten zu beobachten sind sehr ermutigend, die mit REVLIMID Monotherapie bei stark vorbehandelten Patienten in einer Vielzahl von Lymphom-Subtypen“, sagte führen Studie investigator Professor Bertrand Coiffier, Leiter der Abteilung für Hämatologie, Hospices Civils de Lyon, Frankreich. „Die response-raten beobachtet, die mit REVLIMID in Kombination mit seinem einzigartigen Profil als eine mündliche, immuntherapeutika Krebs-agent bieten das Potenzial, verlängert signifikant das überleben dieser Patienten durch eine Wartung Regime.“

Diese Studie, die REVLIMID wird getestet, wie ein agent zu verhindern, dass Rückfall nach der ersten Therapie, Ziele für den Fortschritt in der Behandlung von Patienten mit DLBCL, die eine aggressive form von non-Hodgkin-Lymphom (NHL). DLBCL ist der am häufigsten diagnostizierte Subtyp der NHL mit rund 35.000 Neuerkrankungen pro Jahr in den USA und Europa. Die meisten Patienten, die einen Rückfall nach der ersten Behandlung mit einer standard-Chemotherapie, neigen zu einer schlechten Prognose für den langfristigen Fortbestand. Die klinischen Vorteile von REVLIMID als Monotherapie bei stark vorbehandelten Patienten in verschiedenen histologischen Subtypen der NHL, einschließlich DLBCL, weiterhin gemeldet werden, die in peer-reviewed Publikationen und bei den großen internationalen medizinischen Kongressen.

„Wir sind begeistert, dass ein premier research cooperative group, wie GELA, dass die Ressourcen und Erfahrung, um wählen Sie eine beliebige Medikament für seine Studie ausgewählt REVLIMID als innovative Therapie zur Verbesserung der Behandlung Optionen für Patienten in not mit aggressiven Lymphomen.“, sagte Jean-Pierre Bizarri, M. D., Leiter der Globalen Klinischen Onkologie/Hämatologie für Celgene Corporation.

In dieser Studie konzipiert, um zu registrieren 621 Patienten, die REVLIMID® wird täglich verabreicht werden drei von vier Wochen für 24 Monate (26 Zyklen) in Patienten reagieren zu R-CHOP. Patienten werden erwartet, empfangen zu haben, mindestens sechs Zyklen R-CHOP-Regime und bis zu acht Zyklen R-CHOP wiederholt alle zwei oder drei Wochen nach lokaler Protokoll. Das primäre Ziel der Studie ist die Bestimmung des progressionsfreien überlebens im Zusammenhang mit REVLIMID Wartung im Vergleich zu placebo bei der Reaktion von älteren Patienten mit DLBCL behandelt in der ersten Zeile mit R-CHOP. Sekundäre Ziele sind die Beurteilung der Prozentsatz der Patienten, die konvertieren von partial-response, um die vollständige Reaktion

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