Gibt Es Gesunde Prostata-Übungen?

are-there-healthy-prostate-exercisesÜbung Vorteile, die jeden Bereich des Körpers, und die Prostata ist keine Ausnahme. Zum Beispiel, eine Studie fand, daß Männer, die an mindestens drei Stunden intensives Training pro Woche war ein 61% geringeres Risiko des Sterbens von Prostatakrebs im Vergleich zu Männern ausgeübt, die weniger als eine Stunde pro Woche. Auf dieser Grundlage, aerobic fitness -, Krafttraining, plus Kegel-übungen zur Stärkung des Beckenbodens können alle als gesunde Prostata-übungen.

Steigerung der kardiovaskulären Gesundheit.

Als Allgemeine Regel, alles, was gut für Ihre Gesundheit des Herzens ist gut für Ihre Gesundheit. Es wird berichtet, dass regelmäßige aerobic-übungen wie Wandern, joggen, laufen, Radfahren, tennis spielen, Rudern und Seilspringen sind alles gesunde Prostata-übungen, die bekannt, um zu verbessern, die Gesundheit der Prostata zu verhindern, Prostata-Krebs oder prostatitis, und zur Verbesserung der Lebensqualität nach der Behandlung von Prostatakrebs.

Regelmäßige Bewegung kann auch helfen, verhindern, dass die erektile Dysfunktion ist eine häufige Nebenwirkung von Prostata-Krebs, kann es helfen, sex nach der Prostata-Entfernung die Realität.

Widerstand training.

Eine weitere übung für eine gesunde Prostata ist etwas, dass Kräfte, die Ihre Muskeln zu schieben oder ziehen Sie etwas von Widerstand. Dies kann von der Boden-übungen wie Liegestütze, sit-ups oder crunches oder Krafttraining mit bars und Hanteln. Schwimmen kann auch als Krafttraining, weil Sie sich bewegen Sie Ihre Arme und Beine gegen die Kraft des Wassers.

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Kegel-übungen.

Die Nerven und Muskeln rund um die Prostata-was Steuern die Fähigkeit, eine Erektion zu bekommen. So werden übungen zur Stärkung der Beckenboden kann vorteilhaft sein, wenn jene Nerven und Muskeln betroffen waren während der Prostatakrebs-Operation. Kegel-übungen speziell fördern kann Blut in den penis fließen kann. Und eine bessere Kontrolle über die Muskeln um das penis kann helfen, behalten die Blut in den penis zu halten, wird die Erektion fester und länger.

Dabei einen Kegel umfasst, drückte Ihre Beckenboden-Muskeln. Um diese zu suchen, so tun Sie stoppen den Fluss des Urins in mid-stream. Zusammenziehen dieser Muskeln und dann loslassen, Sie ist ein Kegel. Der Kegel beinhaltet die Wiederholung der Kontraktion und release verschieben 10 bis 20 mal gleichzeitig.

Dies kann auf den ersten Herausforderung sein, denn es handelt sich bewegenden Muskeln, die Sie normalerweise nicht bewegen, aber Sie tun sich leichter mit der Zeit. Beginnen Sie mit einem Satz, dann das Ziel zu tun, drei oder vier Sätze der Kegel penis übung drei bis vier mal pro Tag.

Die Magie tun Kegels ergibt sich dadurch, dass Sie wiederholt und regelmäßig. Eine weitere Empfehlung ist, variieren Sie Ihre position, während Sie die Kegel-übungen: Machen ein Drittel von Ihnen die Festlegung, ein weiteres Drittel während der Sitzung, und ein weiteres Drittel stehend.

Schließlich, wenn es darum geht, wie zu tun, Kegel-übungen für Männer, es ist wichtig, dass man Sie konsequent. Experten empfehlen Sie zur gleichen Zeit jeden Tag, oder zu tun, während Sie andere regelmäßige Routinen, wie auf die Toilette gehen, Zähneputzen oder Fernsehen.

Übung für alle Teile des Körpers ist notwendig für die Allgemeine Gesundheit, vor allem, wie wir Altern. Und übungen für Ihre sexuelle Gesundheit und eine gesunde Prostata sind ebenso wichtig. Um mehr zu erfahren, laden Sie unser kostenloses ebook, Prostata-Krebs und ED: Was Sie Wissen Müssen. New Call-to-action

Themen: Sexuelle Gesundheit, Mens Health

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