Ausbreitung Von Aggressiven Uveal Melanom-Zellen Kann Verlangsamt Werden Durch Die Beschlagnahme Droge

Ausbreitung Von Aggressiven Uveal Melanom-Zellen Kann Verlangsamt Werden Durch Die Beschlagnahme Droge

Ein Medikament Häufig verwendet, zur Behandlung von Anfällen erscheint um Auge Tumoren, die weniger wahrscheinlich zu wachsen, wenn Sie sich auf andere Teile des Körpers, nach Ansicht der Forscher an der Washington University School of Medicine in St. Louis.

Ihre Ergebnisse sind online in der Fachzeitschrift Clinical Cancer Research.

Uveal Melanom, das zweite häufigste form des Melanoms, kann sehr aggressiv und verbreiten, oder metastasieren, die vom Auge auf andere Organe, insbesondere die Leber.

„Melanom im Allgemeinen, und uveal Melanomen in allem, ist notorisch schwierig zu behandeln, sobald es hat Metastasen gebildet hat und gewachsen in einer weit entfernten Orgel“, sagt principal investigator J. William Harbour, MD. „Wir haben vorher ausgemacht, eine aggressive Klasse 2 molekulare Art des uveal Melanom, das in den meisten Fällen bereits Metastasen gebildet hat, durch die Zeit, das Auge Krebs diagnostiziert wird, obwohl die Belichtung der Körper kann Sie nicht erkennen es noch nicht. Diese mikroskopische Menge von Krebs kann lange ruhen, in der Leber und anderswo für mehrere Jahre, bevor es beginnt zu wachsen und wird tödlich.“

Sobald dies geschieht, sind die Aussichten für das überleben sind die Armen, nach Hafen, die Paul A. Cibis Distinguished Professor für Augenheilkunde und Visual Sciences und professor der Zellbiologie und der molekularen Onkologie. Er leitet auch die Centers for Ocular Onkologie in der Siteman-Krebs-Mitte am Barnes-Jewish Hospital und Washington University School of Medicine.

Hafen die neue Studie zeigt, dass Drogen bekannt als Histon-deacetylase (HDAC) – Inhibitoren verändern die Konformation der DNA des aggressiven form von uveal Melanom, das ändert die Weise, die Schlüssel-Gene exprimiert werden, wodurch die Tumorzellen weniger aggressiv.

„Wir schauten uns uveal Melanom-Zellen im Labor und in einem Tiermodell, und wir fanden, dass HDAC-Inhibitoren blockieren das Wachstum und die proliferation von Tumorzellen,“ sagt er. „HDAC-Inhibitoren scheinen in umgekehrter aggressive molekulare Signatur, die wir identifiziert hatten, die vor einigen Jahren als marker für metastasierende Tod. Wenn wir uns anschauen, aggressive Melanom-Zellen unter dem Mikroskop nach Behandlung mit HDAC-Inhibitoren, Sie sehen eher aus wie normale Zellen und weniger wie Tumorzellen.“

Da HDAC-Hemmer sind bereits auf dem Markt, den Hafen, sagt er denkt, dass es möglich sein kann, schnell beginnen die Prüfung der Drogen bei Patienten mit aggressiven Formen des uveal Melanomen.

Die Drogen haben relativ milde Nebenwirkungen, die nicht so streng sind wie die gesehen in Patienten, die eine Chemotherapie. Ein HDAC-inhibitor, zum Beispiel, ist die anti-Anfall Medikament, Valproinsäure. Die häufigste Nebenwirkung ist Schläfrigkeit, die typisch für alle HDAC-Inhibitoren.

Klinische Studien von HDAC-Inhibitoren könnte beginnen in den nächsten sechs bis 12 Monate, Hafen sagt. Schon andere Forscher haben sich für die Finanzierung der Prüfung beginnen, einen HDAC inhibitor namens SAHA (suberoylanilide hydroxic Säure) bei Patienten mit metastatischem uveal Melanomen.

„Ich denke das ist ein angemessener Ort zu starten, in den schwierigen Bemühungen um eine Verbesserung der überlebensrate bei Patienten mit metastatischem uveal Melanomen,“ Hafen sagt. „Ich vermute, dass die beste Rolle für HDAC-Inhibitoren wird zu verlangsamen oder zu verhindern das Wachstum von tumor Zellen haben sich aus dem Auge, aber noch nicht erkannt werden. Dies kann verlängern die Zeit zwischen der original-Augen-Behandlung und dem auftreten von nachweisbaren Krebs in der Leber und anderswo.“

Wie die Windpocken-virus, lebt seit Jahren in Nervenzellen, ohne die die Gesundheit betreffen, Hafen sagt, dass die Behandlung mit HDAC-Hemmern kann es den Patienten ermöglichen, mit aggressiven Melanome für viele Jahre zu Leben, ohne nachweisbare Verbreitung Ihrer Krankheit.

Hafen und seine Kollegen zuvor entwickelten ein screening-test, um vorherzusagen, ob der Krebs wahrscheinlich auf die Leber ausgebreitet und andere Teile des Körpers. Der test ist hilfreich, weil, obwohl Sie weniger als 4 Prozent der Patienten mit uveal Melanomen nachweisbare metastatische Krankheit, bis zur Hälfte stirbt schließlich der Metastasierung auch nach erfolgreicher Behandlung des Tumors mit Bestrahlung, Operation oder, in den schlimmsten Fällen, die Entfernung des Auges.

Tumoren, die in der Regel bleiben innerhalb der Augen sind sogenannte Klasse 1 uveal Melanom. Mit einer Nadel-Biopsie, können die ärzte schnell feststellen, ob ein tumor wahrscheinlich ist ein Klasse 1 Krebs ist, oder ob es trägt eine molekulare Signatur, die identifiziert es als ein hohes Risiko, Klasse 2 Melanom. Hafen-team einen test entwickelt, der zum identifizieren der Klasse 2 molekulare Signatur, und das testen wird nun verwendet, um die Welt zu erkennen, die aggressive form des uveal Melanomen.

Zusätzlich, Hafen-team veröffentlichte ein Papier im vergangenen Jahr in der Zeitschrift Science der Identifizierung einer mutation in einem gen namens BAP-1, die weiter halfen erklären, warum manche Augen-Tumoren entwickeln, die der Klasse 2, – Signatur und die Fähigkeit erwerben, sich zu verbreiten. Hafen erklärt, dass HDAC-Inhibitoren scheinen reverse einige der Effekte von BAP-1-Mutationen auf die Melanom-Zelle.

Von Jim Dryden

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