8 gesunde Gewohnheiten für einen besseren Schlaf

Eine in drei amerikanischen Erwachsenen nicht genug Schlaf bekommen, nach Angaben der US Centers for Disease Control and Prevention (CDC). Diese war definiert als schlafen weniger als sieben Stunden pro Nacht, die in Zusammenhang mit zahlreichen gesundheitlichen Risiken. Wenn Sie nicht genug Schlaf bekommen, Abdul Hamid Alraiyes, MD, FCCP, Direktor der Interventionellen Pulmologie, Pneumologie und Intensivmedizin auf unserer Illinois-Krankenhaus, wies darauf hin, dass Sie mehr sind anfällig für übermäßige Müdigkeit und eine Abnahme in der kognitiven Funktion, vor allem in Bezug auf Speicher.

„Es gibt auch die Möglichkeit einer Hormon-Störung, die möglicherweise erhöhen Sie Ihre Lust zu Essen, und als Ergebnis, Gewicht zu gewinnen,‘ Dr. Alraiyes sagte. Zusätzlich, schlafen weniger als sechs Stunden pro Nacht wurde mit einem um 12 Prozent erhöhten Risiko eines vorzeitigen Todes im Vergleich zu schlafen sechs bis acht Stunden pro Nacht.

Schlafapnoe

Für einige Menschen, die Schlafapnoe verantwortlich sein können für einen Mangel an high-Qualität, wirklich erholsamen Schlaf. Dies gilt insbesondere unter denen, die schlafen, die empfohlenen sieben bis acht Stunden doch noch aufwachen Gefühl, unausgeruht. „Patienten mit obstruktiver Schlafapnoe haben in der Regel respiratorische Ereignisse wie Schnarchen, gefolgt von Pausen in der Atmung,“ Dr. Alraiyes sagt. ‚Diese Ereignisse aktivieren das Gehirn, und wiederum, ordnet das Gehirn den Körper zu zwingen, die Atmung, die führen können, um die person drehen und wenden während Ihres Schlafes. Mit dem Gehirn, das aktiv zu bleiben während der Schlaf-Zyklus,, die person ist in der Regel nicht zu den dringend benötigten tieferen Schlafstadien. Das Gehirn ist im wesentlichen funktionieren, wie es wäre, wenn die person, die wach waren, die Narren des Patienten zu denken, die er oder Sie empfangen eine ausreichende Menge an Schlaf.‘

Wenn Sie vermuten, Sie haben Schlafapnoe, besuchen Sie Ihren Arzt oder Schlaf-Spezialist. Für viele andere, obwohl, Mangel an Schlaf, können verwaltet werden, durch die Annahme der richtigen “ Schlaf-hygiene.‘ Der Begriff &sbquo

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