6 Schnelle Wege, um Instant-Nudeln Gesund

6 Schnelle Wege, um Instant-Nudeln Gesund

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Bequem, gemütlich und schnell: Wenn Zeitdruck Holen Sie sich die besten von uns, instant-ramen ist in jeder Hinsicht perfekt… außer für die Gesundheit Faktor. Die meisten ultraconvenient Sorten, die übermäßig verarbeitet werden, gebraten in Palmöl, und enthalten Natrium – und Additiv-gefüllte Aroma-Pakete.

Aber auch wenn es schnell Komfort ist die höchste Priorität, es ist immer noch möglich, in einer portion von guter Ernährung. Alles was es braucht ist zwei gesunde Zutaten verwandeln jedes curly Nudel-Ziegel in eine mehr nahrhafte Mahlzeit.

Denken Sie an die folgenden Rezepte, wie drei-Zutat pasta, aber mit instant-ramen.

Und psst — je nachdem, wie hungrig Sie sind, können Sie die Hälfte der Nudeln und fügen Sie weitere leckere toppings für bessere Ernährung.

Gebratene ramen mit Gemüse – Share auf Pinterest

Manchmal ist es billiger zu kaufen Lebensmittel in den Tiefkühlbereich, insbesondere Gemüse nicht in der Saison. Als Sie sind in der Regel geerntet und gefroren in der Spitze für frische, gefrorene Gemüse kann oft nahrhafter als frische Produkte — die vielleicht gesessen haben, in Liefer-LKW für Meilen. Scheuen Sie sich nicht einen Vorrat an tiefgefrorenen Fisch, entweder. Es kann oft sein, eine kostengünstigere option, besonders wenn es ein Verkauf.

Dienen: wegwerfen der Geschmack Paket und Kochen Sie Ihre instant-Nudeln. Abtropfen lassen Sie und werfen Sie Sie in mit gekochten Garnelen und unter rühren braten Gemüse. Soja-sauce und Sesam-öl machen auch einen guten Geschmack-combo.

Tipp: Für einige superfood macht, Paldo macht grüner Tee und chlorella-Nudeln. Chlorella ist eine Art von grünen Algen, die sich ergänzen können die Garnelen Geschmack. Suchen Garnelen, die mit labels, die von unabhängigen regulatorische Gruppen wie dem Aquaculture Stewardship Council, Marine Stewardship Council oder Naturland zur Unterstützung der Nachhaltigkeit.

Probiotic-freundliche kimchi und tofu – Share auf Pinterest

Kimchi, eine fermentierte koreanische Beilage, hilft ernähren die nützlichen Bakterien in Ihrem Darm für eine bessere Verdauung. Es ist in der Regel gemacht, mit Kohl, und enthält immunstärkende vitamin C und Carotin. Sie möchten möglicherweise versuchen, dieses Besondere combo mit Shin Schwarzen Nudeln einen würzigen Südkoreanische Favorit. Sich bewusst sein, diese Nudeln sind sehr verarbeitet, aber.

Servieren: schneiden Sie den tofu in kleine Würfel schneiden und unter rühren in der Suppe. Wenn Sie lieber ein wenig mehr Geschmack, marinieren Würfel von tofu in einer Mischung aus Shoyu, Knoblauch und Sesam öl in den morgen. Sie werden danken, die sich später in der Nacht, wenn Sie pop Sie in die Brühe. Sie können auch Gießen Sie etwas kimchi-Saft in den ramen für einige extra-tang.

Tipp: Warten Sie, bis die Nudeln fertig Kochen und ein wenig abgekühlt haben, bevor man Sie in die kimchi oder kimchi-Saft. Probiotische Lebensmittel sind „lebendig“ und Kochen einer Brühe zu töten, die kimchi-Darm-freundlichen Bakterien.

Weich gekochte Eier mit leckeren Brokkoli-Share auf Pinterest

Ramen-Enthusiasten wissen, alles ist besser mit einem ei drauf. Können Sie Kochen es frisch oder marinieren Sie die Eier in die tamari für eher erfahrene add-in. So oder so, sind Sie immer eine nahrhafte Mischung von B-Vitaminen aus den Eiern, die von entscheidender Bedeutung für das Nervensystem. Gefühl betonte? Brokkoli ist vitamin C tatsächlich hilft, uns zurecht, vor allem mit Angst.

Dienen: Bringen Sie einen kleinen Topf mit Wasser zum Kochen und fügen Sie die Eier. Für zwei Eier, die Sie wollen, um zu Kochen für fünf Minuten. Einrühren von Eigelb fügt auch Körper in die Brühe geben.

Tipp: Sie können batch-prep weich gekochte Eier, die nicht nur für die ramen, aber zum naschen im Laufe der Woche. Sie halten sich gut in einem luftdichten Behälter für zwei bis vier Tage. Für mehr Eier, Experimentieren Sie mit verschiedenen Zeiten, um Ihre gewünschte level of goo in Ihrem Eigelb.

Chashu-Schweinefleisch mit lebendigen bok choy Teilen auf Pinterest

Machen Sie Ihre innere Mahlzeit prep maven stolz Strahlen mit Ihrem eigenen chashu-Schweinefleisch. Das Peppt eine langweilige Schüssel von instant-Nudeln, vor allem, wenn gemischt mit lebhaft grünen bok choy. Geschmorter Schweinebauch (achten Sie auf Weide-raise Fleisch) bietet protein und Fett zu halten Sie zufrieden, während bok choy, kann Krebs verhindern, die Entzündung zu verringern und schützen die Zellen vor Schäden.

Dienen: Kochen Sie das Schweinefleisch vor der Zeit, in dünne Scheiben schneiden und einfrieren in einzelnen Schichten vor dem speichern in einem luftdichten Behälter, um pop-in Ihrer Brühe später auf. Wenn Schweinefleisch oder Knochen Brühe ist nicht leicht zugänglich, können Sie versuchen, Nissin Demae oder Marutai Kumamoto-Tonkotsu die instant-Versionen, mit nur einer Prise von der Aroma-Pakete. Stir in gehackten bok choy Sie vor dem servieren zu lassen, welken Sie leicht.

Tipp: Obwohl die Vorbereitung ist meist hands-off, dauert es ein gutes Stück Zeit. Sie können mehr Fleisch und frieren es für zukünftige Mahlzeiten. Auch prüfen, ob Sie Ihre Lieblings-ramen-restaurant, wenn Sie können, kaufen nur die Brühe mit nach Hause zu nehmen.

Spiralized Karotten und protein-verpackt edamame Teilen auf Pinterest

Sie nie erkennen, wie viel von einem Lebensmittel vorhanden ist, bis Sie Peitsche aus der spiralizer. Plötzlich, eine Möhre ist eigentlich eine Riesen Schüssel orange locken. Obwohl es die gleiche Menge der Nahrung, es hilft, um visuell Strecken Sie Ihre Mahlzeiten, so dass Sie Essen langsamer und sind besser zu erkennen, Ihre Sättigung Signale. Geschälte edamame fügt ein weiteres pop Farbe mit einige bonus-protein.

Servieren: Je nach Breite der Karotte Nudeln, Kochen Sie nur ein wenig mehr als die Reis-Nudeln, es sei denn, Sie bevorzugen einen crunchier textur.

Tipp: Wenn Sie nicht über ein spiralizer haben, können Sie Zerkleinern die Möhren auf einem Feld reibe und umrühren, während die Nudeln Kochen.

Eisen-reiche wakame und Spinat Teilen auf Pinterest

Dies ist ein grün -, Eisen-rich-nehmen auf der miso-Suppe. Wir kennen die vielen gesundheitlichen Vorteile von Spinat, aber Algen hat einige erstaunliche Vorteile, wie gut. Algen ist ein unglaublich nahrhaftes Essen für die Gesundheit der Schilddrüse und eine komplette protein-Quelle mit essentiellen Aminosäuren, die unser Körper nicht selbst herstellen. Zusammen werden diese Zutaten machen einen umami-verpackt, mineral-reiche Schale.

Dienen: Vermeiden Sie den Geschmack Paket mit diesem Rezept. Mischung 2 Tassen heißes Wasser mit einer Handvoll Spinat, 2 Esslöffel miso-paste und 2 El wakame, eine Art Seetang. Sie können hinzufügen, cashews für einige zusätzliche Cremigkeit. Bewahren Sie die miso-paste ist Probiotika, Kochen Sie die Nudeln separat in Wasser und fügen Sie die Brühe, wenn Sie fertig sind.

Tipp: Seit der Atomkatastrophe von Fukushima im Jahr 2011, es ist wichtig zu prüfen, ob der Algen-Marke, die Sie kaufen wurde auf Radioaktivität untersucht. Algen hat die Entgiftung Eigenschaften und reinigt das Wasser in der gleichen Weise, dass Pflanzen reinigen Böden. Sie wollen Algen, stammt aus unberührten Quellen mit Verschmutzung oder Strahlung. Die Vereinigten Staaten und Japan sind die aktive überwachung der situation, um sicherzustellen, gibt es kein Risiko für die öffentliche Gesundheit.

Immer überprüfen Sie die Zutaten

Je nach Zutaten, Nudel-Marken unterscheiden sich in der Ernährung. Eine Leitlinie, die ich gerne beibehalten, für alle verpackten Lebensmittel ist, um sicherzustellen, dass ich aussprechen kann, alle seine Zutaten oder die potenziell in der Lage sein, um Sie zu kaufen individuell. Die Idee ist, dass die verpackten Produkt ist gesund genug für Sie zu machen, selbst wenn Sie es wollte.

Um das ganze Gericht noch gesünder, die swap-gebratene Nudeln Ziegel für brown Reis Nudeln. Er kocht ebenso schnell, wobei Sie die gleiche textur wie Weizen-Nudeln. Auch, halten Sie Ihre Speisekammer gefüllt mit verschiedenen Arten von Brühe, Gewürze, flüssige Würzmittel — wie tamari und Sriracha — bedeutet, können Sie werfen Sie die MSG-Suppe-Paket.

Oder einfach eine batch-reiche Knochen-Brühe kann man einfrieren und nehmen Sie, Wann immer Sie das Bedürfnis nach Komfort Lebensmittel Streiks.

Kristen Ciccolini ist eine Boston-basierte ganzheitliche Ernährungsberaterin und Gründerin von Gute Hexe Küche. Als zertifizierter kulinarischen Ernährungsexperte, Sie konzentriert sich auf Ernährung, Erziehung und Unterricht beschäftigte Frauen, wie integrieren Sie gesündere Gewohnheiten in Ihrem Alltag durch coaching, Mahlzeit Pläne, und Kochkurse. Wenn Sie nicht nerding über Lebensmittel, können Sie finden Ihr kopfüber in einem yoga-Kurs oder rechten Seite nach oben auf eine rock-show. Folgen Sie Ihr auf Instagram.

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