5 Übungen zu Machen, die Sie Besser Im Sex

5 Übungen zu Machen, die Sie Besser Im Sex

Von Der Redaktion der Men ‚ s Health Aug 2, 2014 1 von 6 MH-sex-position-slideshow-intro.jpg Thinkstock sex verwendet eine Menge von Muskeln, die Sie normalerweise nicht verwenden, die Sie im Laufe des Tages. „Das Letzte, was Sie wollen, zu kümmern, während der Akt ist müde oder verlieren die Ausdauer“, sagt Patti Britton, Ph. D., klinische Sexualwissenschaftler und Autor von Die Kunst des Sex-Coaching: Ausbau Ihrer Praxis. Sie werden es genießen, sich selbst eine Menge mehr—und mehr Abenteuer sein—wenn Ihr Körper ist vorbereitet für eine bessere Leistung im Bett. Hier sind 5 übungen, die Sie hinzufügen sollten, um Ihre workout-routine, die heute an diese 5 sex-Stellungen heißer Abend.
2 von 6 Missionary.jpg Die Sex-Stellung: Missionar Der Übung, um zu Machen es Wärmer: Beugen Pushup

Es ist nicht sehr kreativ, aber Missionar ist der go-to-move für die meisten Menschen, sagt Britton. Der Grund: Es ist eine intime position, die ermöglicht, dass face-to-face-Kontakt. Und während Sie genießt das Gefühl Ihrem Gewicht auf Ihrem Körper, Sie können es nicht lassen, alle Pfund ruhen auf Ihr.

„Man braucht starke Arme und Schultern halten dich die ganze Zeit“, sagt BJ Gaddour, C. S. C. S., ein Men ’s Health fitness-Berater und Geschäftsführer der Men‘ s Health StreamFIT. „Aber eine müde oberen Körper kann dazu führen, zusätzliche Belastung auf den unteren Rücken und eine ungenießbar Erfahrung für die beiden von Ihnen.“ Bevor Sie auf das Blatt, erhöhen Ihren oberen Körper Kraft und Schulter Stabilität mit der Verbeugung pushup.

Hier ist, wie es zu tun: Holen Sie sich in eine pushup-position. Halten Sie Ihre Ellbogen nah zu den rippen, senken Sie Ihren Oberkörper, als ob Sie ausgeführt wurden, ein pushup. Sollten Sie schwebt ein paar Zentimeter über dem Boden. Gleichzeitig squeeze Ihr Gesäß, lassen Sie Ihre Hüften in Richtung Boden, schieben Sie Ihre Arme gerade und heben Sie Ihren Kopf und Brust in Richtung Decke. Pause, und dann heben Sie Ihre Hüften, bis Sie in eine pushup-position wieder. Das ist 1 rep. 10 in einer Reihe.

3 von 6 Cowgirl.jpg Die Sex-Position: Cowgirl, Die Übung zu Machen es Wärmer: Hollow-Body Brücke Halten

Cowgirl steckt Ihr die Kontrolle. „Aber nur, weil Sie auf der Oberseite bedeutet nicht, Sie sollten die ganze Arbeit machen“, sagt Britton.

„Sie haben eine stabile Basis anzubieten für Sie, die erfordert ernsthafte core und hip-Stärke“, sagt Gaddour. So lange wie möglich in der bronco-Rolle, führen Sie die hollow-body Brücke halten in der Turnhalle. Es erfordert Ihre Bauchmuskeln zu engagieren, während Sie heben Sie Ihre Hüften, ohne hyper-Verlängerung Ihres unteren Rückens, sagt er. Es werde bieten Sie mehr halt und ein angenehmeres fahren.

Hier ist, wie es geht: Lie face-up mit Ihre Beine gerade und die Arme in einem 45-Grad-Winkel von den Seiten. Heben Sie Ihre Hüften vom Boden, indem Sie Ihre Fersen und Handflächen in den Boden und drückte Ihr Gesäß. Halten Sie diese position für 30 Sekunden. Hinzufügen Schritten von 15 Sekunden jedes Training, bis Sie können halten Sie die Bewegung für 2 Minuten.

4 von 6 IronChef.jpg Die Sex-Position: Iron Chef Die Übung zu Machen es Wärmer: Sandsack Bear Hug Hocken

Die Dinge vertikale ist Spaß, aber es geht einfach nicht. „Dies ist eine der schwierigeren Positionen, da Sie noch zu unterstützen, Ihr partner das Gewicht“, sagt Britton.

Sie benötigen eine extreme Oberkörper und unteren Körper Kraft und Stabilität zu halten die Bewegung für länger als ein paar Sekunden, sagt Gaddour. Während dem Training bereiten Sie für das festhalten an Ihren Honig mit einem Sandsack. „Ein Sandsack Gewicht verändert sich ständig, zwingt mehr Muskeln zusammen zu arbeiten, die balance zu halten“, sagt er. „Plus, die Umarmung aktiviert Ihre thoracic-Streckmuskel Muskeln—die Verantwortlichen für ziehen Sie Ihre Schultern zurück und halten Sie Ihre Brust up—so Ihre Wirbelsäule ist nicht die Hauptlast des Gewichts.“

Sie können nicht vergessen, über Ihre Beine, entweder. „Hinzufügen der Kniebeuge verbessert Ihre Hüfte Mobilität und Kraft in den Beinen, so meistern Sie diese sex-position, ohne zu brechen zu viel Schweiß. Ihr partner wird dankbar sein für das,“ sagt er.

Hier ist, wie es zu tun: Schnappen Sie sich einen schweren Sandsack und stand mit den Füßen Schulterbreit auseinander. Halten Sie es senkrecht vor Ihrem Oberkörper, umarmen Sie es an Ihre Brust. Senken Sie langsam in eine Hocke. Pause an der Unterseite, und dann wieder zum stehen. Führen Sie 5 bis 10 Wiederholungen. Halten der letzten Wiederholung für 10 bis 30 Sekunden an der Spitze, drückte den Beutel an Ihre Brust. Wenn Sie nicht haben Zugang zu einem Sandsack, den Sie ändern können, diese Bewegung durch Schröpfen Ende eine Kurzhantel mit beiden Händen und halten Sie es senkrecht vor die Brust, Ellenbogen zeigen nach unten.

5 6 FaceOff.jpg Die Sex-Position: stellen Sie Die Übung zu Machen es Wärmer: V-Sit Progression

Sicher, Sie sitzen unten für diese position, aber das bedeutet nicht, können Sie machen Sie eine Pause. „Die Face Off ermöglicht den engen Kontakt zwischen Ihnen und Ihrem partner, aber viele Männer berichten Schmerzen von der Belastung Ihrer partner sitzen auf Ihren Schoß,“ Britton sagt.

Warum? Dieser Schritt nimmt eine unglaubliche Menge von Hüftbeuger und core Kraft zu führen Sie eine energische Bewegung, während Sie sitzen. „Wenn Ihre Hüfte Beuger und abs sind nicht stark genug, Ihre Körperhaltung rutscht, was Sie Ihrem Bauch ragen und den unteren Rücken zu Runden“, sagt Gaddour. Aber Sie können bauen die Kern-und hip-Stärke notwendig, die position zu halten mit dem V-sit. „Es bringt Sie in eine ähnliche position wie das Gesicht Aus, stellen Sie Ihre Füße hoch, machen Sie ein Kraftpaket, wenn Ihre Beine sind tatsächlich ruhen auf dem Bett oder auf dem Fußboden“, sagt er.

Hier ist, wie es zu tun: setzen Sie sich auf den Boden. Lehnen Sie sich zurück und heben Sie Ihre Beine vom Boden, so dass Sie gerade sind und in einem 45-Grad-Winkel. Ihr Körper sollte in form eines „V.“ – Halten Sie diese position für 60 Sekunden. Stellen Sie die position leichter durch biegen Sie Ihre Knie.

6 6 Doggy.jpg Die Sex-Position: Doggy-Stil Der Übung, um zu Machen es Wärmer: Hinknien-Band-Widerstand Hip Schübe

Es ist kein Geheimnis, dass der doggy-style ist der Favorit der meisten Männer, sagt Britton. Es ermöglicht tieferes eindringen und eine tolle Aussicht.

Machen Sie jeden Schub Zählung durch die Verbesserung der Flexibilität in den Hüften und Erhöhung der Festigkeit in Ihr Gesäß mit den band-Widerstand hip thrust. „Der band bietet den größten Widerstand, wenn Sie Ihre Hüften sind voll ausgefahren, das ist der schwierigste Teil der Bewegung“, sagt Gaddour. „Es führt zu maximal glute-Entwicklung und eine schöne Strecke in der Hüfte Beugemuskeln.“

Hier ist, wie es zu tun: den Anker einen Widerstand band um eine Stange und wickeln Sie die andere Seite um Ihre Hüften. Einfassung Weg von der Ankerpunkt, Knien Sie nieder und lassen Sie Ihr Gesäß ruhen auf dem Rücken von den Fersen. Dies ist die Ausgangsposition. Schnell heben Sie Ihre Hüften und drücken Sie Ihre Gesäßmuskulatur davon ausgehen, dass eine hoch-kniende position. Pause, und dann in die Ausgangsposition zurück. Das ist 1 rep. Führen Sie 15 bis 20 Wiederholungen.

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