2 Yoga-Posen zu einem Ganzkörper-Orgasmus

2 Yoga-Posen zu einem Ganzkörper-Orgasmus

Von Kristen Dollard Mar 10, 2015

Wenn Sie denken, dass das Kama Sutra ist ein Buch darüber, wie Sie haben prickelnden sex, denken Sie wieder.

Nach Derek Beres, New York City yoga-Lehrer, ist es chauvinistisch (Spieler verlässt seine Frau zu Hause nach 100 Jahren der meditation und hat seinen Weg mit der Nymphe du jour). „Es ist nicht dazu gedacht, geschrieben, sondern auch erlebt werden,‘, sagt Beres.

Vereinbart. Lasst uns um es zu bekommen.

‚Beim sex, der Mann sollte nicht ejakulieren sofort‘, sagt Beres. Wenn Sie den Drang fühlen, zeichnen Sie den Samen aus, und als Gegensatz zu wodurch es zu beenden: Sie zeichnen Ihre ‚Energie’—Ihre ‚Lebenskraft’—zurück zu dir.

Das Ergebnis: ganz-Körper-Orgasmus, anstatt die Zehen Kribbeln oder einer Kollision Ihres Körpers in Ihr in einem mad-ich bin fast da aussteigen fest. Ironischerweise, Ihre beste climax Ergebnisse, wenn „das Ziel ist die Erkundung der anderen person, nicht zu dem Zweck‘, sagt Beres.

Im yoga gibt es Posen, die lehren, Männer zu zeichnen, Ihre Energie nach innen, im Gegensatz zu den Ausgaben in explosiver Weise wie am Ende von wind Sprints oder beim Versuch zu springen, wie Lebron James. Die praktische Anwendung ist hier die Kontrolle, so dass Ihr Verstand ist messerscharf. Diese Art der Selbstkontrolle resultiert in einer verbesserten Arbeitsleistung und einer plötzlichen, kometenhaften Aufstieg.

Wenn Sie wollen, zu tun, etwas mehr Forschung über yoga und sex, sei gewarnt: Beres sagt, dass einige Texte beraten, eine Ejakulation pro 100 sexuelle Begegnung. „Aber das ist auch ein wenig extrem (und schlecht für die Prostata)“, sagt er. Es wird führen zu einem erhöhten verlangen nach Ihr, aber lassen wir das bis zu Ihnen. Hier sind 5 Kama Sutra-Positionen, die Sie Sollten Versuchen, noch heute!

Chair Pose

1. Stand in Berg-pose: Arme an den Seiten, Brustbein gehoben. Beugen Sie die Knie tief. Pressen Sie Ihre inneren Schenkel zusammen und Strecken Sie die Arme, heben Sie über den Kopf und dehnen Sie Ihre Fingerspitzen gegen den Himmel.

2. Akzentuieren Sie den lift in Ihre Arme und Brust, so dass Ihre Obere Wirbelsäule in eine leichte backbend. Tuck in Ihrem Becken. Schießen für 10 Atemzüge. Das Gefühl, dass Hintern-brennen?

Hinweis: Heben Sie Ihre Zehen vom Boden, hocken tiefer, und drücken Sie Ihre Fersen in den Boden zu bekommen, mehr nutzen aus der pose.

Camel Pose

1. Hinknien, mit dem Körper aufrecht, überprüfen Sie Ihre Ausrichtung, so dass Sie sicher, dass Ihre Knie sind direkt unter den Hüften und die Zehen nach unten biegst (abweichen vom Foto, um zu beginnen). Stapeln Sie Ihre Hüften oben auf Ihre Knie, Ihre Schultern auf Ihre Hüften und Ihre Ohren auf Ihren Schultern.

2. Legen Sie die Handflächen Ihrer Hände auf die kleinen von Ihr zurück, die Fingerspitzen nach oben. Wenn das unangenehm ist, Ihre Fingerspitzen können Gesicht den Boden.

3. Wie Sie inhalieren, Blasen Sie Ihre Brust und fühle, wie dein Brustbein Fahrt, schweben Ihr Brustkorb auf und ab Ihrer Taille.

4. Dann weiterhin heben Sie den oberen Rücken nach oben und über einen imaginären ball hinter Sie, bis Sie beginnen zu erreichen die eine hand und dann die andere Richtung auf den Fersen. Sie sollte dann in Ihren tiefsten Bogen nur in Ihrem oberen Rücken, wenn beide Hände ruhen bequem auf Ihre Fersen oder Requisiten.

5. Nehmen Sie sich fünf volle, komplette Atemzüge, lassen Sie Ihren Kopf zurück fallen

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