Äpfel Signifikant Niedrigere LDL-Cholesterinwerte Bei Älteren Frauen

Äpfel Signifikant Niedrigere LDL-Cholesterinwerte Bei Älteren Frauen

Ältere Frauen, die verbrauchen äpfel, die Alltag wurden gefunden, um durchschnittlich 23% reduziert LDL-Cholesterinspiegel innerhalb von sechs Monaten und eine 4 – % – Zunahme der HDL-Cholesterin-Forscher von Der Florida State University erklärte in der Experimental Biology 2011 treffen in Washington, DC Die Autoren erklären, dass äpfel wirklich eine „Wunder-Frucht“.

Dr. Bahram H. Arjmandi, Doktor, RD, und Professorin Margaret A. Sitton schreiben, dass es viel mehr äpfel als gute Faser. Tierstudien haben gezeigt, dass Pektin und Polyphenole, zwei Substanzen gefunden, die in äpfeln, verbessern den Fettstoffwechsel und reduzieren die Produktion von Molekülen, die Entzündung verursachen.

Sie sagen, dass Ihnen die erste Studie, zu beurteilen, was langfristige kardioprotektive Effekte der Verzehr von äpfeln Alltag haben könnten, auf ältere, (postmenopausale) Frauen.

160 Frauen im Alter von 45-65 Jahren wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, erhalten entweder 75 Gramm der getrockneten äpfel täglich oder getrocknete Pflaumen täglich für ein ganzes Jahr. Ihr Blut wurde im Labor untersucht in den Monaten 3, 6 und 12.

Innerhalb von sechs Monaten der Studie Dr. Arjmandi war überrascht. Er sagte:

„Unglaubliche änderungen in den apple-Essen Frauen passiert von 6 Monaten – Sie erlebte eine 23% ige Abnahme des LDL-Cholesterin (bekannt als „schlechtes“ Cholesterin).“
Die apple-konsumieren Frauen hatten auch geringere Mengen von lipid-hydroperoxid und das C-reaktive protein.

Dr. Arjmandi Hinzugefügt:

„Ich habe nie erwartet, dass apple den Verbrauch zu reduzieren das schlechte Cholesterin in diesem Ausmaß bei gleichzeitiger Erhöhung der HDL-Cholesterin, oder gute Cholesterin, um rund 4%.“
Cholesterin fährt im Blut und wird durch Lipoproteine – Lipoproteine sind eine Verbindung, die enthalten Fett (lipid) und Eiweiß. Die drei wichtigsten Arten sind:

  • Low-Density-Lipoprotein (LDL) – oft bezeichnet als „schlechtes“ Cholesterin, trägt Cholesterin von der Leber zu den Zellen. Wenn es übermäßige Mengen von LDL für die Zellen zu verwenden, kann es eine schädliche Ansammlung von LDL, was sich in einem signifikant höheren Risiko für die Entwicklung arterieller Verschlusskrankheit.
  • High-Density-Lipoprotein (HDL) – oft als das gute Cholesterin. Nach Ansicht von Experten, HDL verhindert, dass arterielle Erkrankung – Sie macht das Gegenteil von LDL. HDL entfernt Cholesterin aus den Zellen und bringt es zurück zur Leber, wo es entweder abgebaut oder ausgeschieden.
  • Triglyceride – Chemikalien bildet, in der die meisten Fett im Körper vorhanden ist (z.B. Blutplasma) und in Lebensmitteln. Triglyceride, die in Verbindung mit Cholesterin, bilden die Blut-Fett (Blutfette). Kalorien, die wir Essen, aber nicht sofort durch unser Gewebe in Triglyceride und gespeichert werden in den Fettzellen. Wenn wir Energie brauchen und haben nicht gegessen, unsere Fettzellen release Triglyceriden, die als Energiequelle genutzt.

Obwohl die äpfel noch 240 Kalorien, um den Frauen die tägliche Nahrungsaufnahme, Sie nicht, stellen Sie keine Gewicht auf, in der Tat, Sie verloren durchschnittlich 3,3 Pfund.

Die Autoren schrieb:

„Die Verringerung der Körper Gewicht ist ein zusätzlicher Vorteil für die tägliche apple-Einnahme.“
Das Pektin, von denen bekannt ist, zu helfen, fühlen Sie sich voll, darf ein Faktor in der Gewichtsverlust, die Wissenschaftler glauben.

Die Ermittler sagen, ein multi-investigator bundesweiten Studie ist erforderlich, um zu bestätigen, Ihre Ergebnisse.

Dies ist eine von mehreren Studien, die sichern, dass der Ausdruck „ein Apfel am Tag hält den Doktor fern“. Dr. Arjmandi ist davon überzeugt, dass wir alle nutzen aus dem Konsum äpfeln. Er sagt, dass die zwei-pro-Tag könnte noch besser werden.

Quelle: Experimental Biology 2011.

Geschrieben von Christian Nordqvist

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